11.04.2007, 11:49
Lady schrieb:dann bis 2 Uhr mit massig Wodka-Lemon in der Hoteldisco... dann in 2 Nächten noch an den Strand...und was Du an den 2 Nächten am Strand gemacht hast, kann sich ja jeder denken

Lady schrieb:dann bis 2 Uhr mit massig Wodka-Lemon in der Hoteldisco... dann in 2 Nächten noch an den Strand...und was Du an den 2 Nächten am Strand gemacht hast, kann sich ja jeder denken
cat schrieb:das ist die sogenannte Koma-Kur, aber ab einem gewissen alter hilft die nicht mehr!Koma? Nö. So ein bisschen Wodka-Lemon löst bei mir kein Koma aus. Mir gings nachts super und am folgenden Tag hatte ich auch nie Probleme![]()
da hilft dann nur noch das mittagsschläfchen
CooperS schrieb:und was Du an den 2 Nächten am Strand gemacht hast, kann sich ja jeder denkenJa: Erst Sterne gucken und dann die Jungs, die SO besoffen waren, dass sie da eingepennt sind, geweckt und überredet die Nacht doch wieder im Hotel zu verbringen, weils draußen doch etwas kühl wurde.
Lady schrieb:Koma? Nö. So ein bisschen Wodka-Lemon löst bei mir kein Koma aus. Mir gings nachts super und am folgenden Tag hatte ich auch nie Probleme
Ja: Erst Sterne gucken und dann die Jungs, die SO besoffen waren, dass sie da eingepennt sind, geweckt und überredet die Nacht doch wieder im Hotel zu verbringen, weils draußen doch etwas kühl wurde.
Und was würdest DU da machen? Achja, was Du nachts in der Nähe von Wasser machst hatten wir ja neulich in nem anderen Thread... SPANNER
Kerstin schrieb:hab ich was verpasst?Das war im Strahlung-Pur Thread und ging ums Thema nachts schwimmen
Lady schrieb:Koma? Nö. So ein bisschen Wodka-Lemon löst bei mir kein Koma aus. Mir gings nachts super und am folgenden Tag hatte ich auch nie Probleme
cat schrieb:und das nennt man dann wachkoma!
Lady schrieb:Das kann natürlich sein![]()
Kann man denn im Wachkoma dann auch schlafwandeln oder so?![]()
Wollen wir meinen Fall mal genauer analysieren