Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 20

dombo schrieb:die letzten meter wäre ungünstig, da ist statt acker ziemlich schnell der see Devil!

okay, wir halten fest: tobby besorgt den flieger Sonne

Ich ward gerufen??? Was kann ich für euch tun?
Flieger? Kein Thema! Beluga? Vergiss es! Wir sprachen ja schließlich von Flugzeug und nicht von Atari für Arme.

Also: Ne 737 wäre doch ganz nett. Die hat in FDH auch genug Platz. Es darf natürlich auch der schmucke Umbau zum BBJ sein Zwinkern
[Bild: BBJ2_flying2.jpg]

[Bild: *BBJ-1.jpg]

Wann geht´s los? Devil!

MINI CooperS JCW

Tobby schrieb:Ich ward gerufen??? Was kann ich für euch tun?
Flieger? Kein Thema! Beluga? Vergiss es! Wir sprachen ja schließlich von Flugzeug und nicht von Atari für Arme.

Also: Ne 737 wäre doch ganz nett. Die hat in FDH auch genug Platz. Es darf natürlich auch der schmucke Umbau zum BBJ sein Zwinkern
Wann geht´s los? Devil!
passen da die minis rein? juli gehts los Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Tobby schrieb:Ich ward gerufen??? Was kann ich für euch tun?

[Bild: BBJ2_flying2.jpg]

[Bild: *BBJ-1.jpg]

Wann geht´s los? Devil!

Haste grad einen BBJ da? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gäste die ein solches Fortbewegungsmittel nutzen haben meist ganz flache und etwas flinkere Autos. Die passen auch ins Cargo Compartment...Smile :)

MINI CooperS JCW

Lady schrieb:Haste grad einen BBJ da? Pfeifen

Sowas kommt auf Zuruf. Allerdings nur gegen Vorkasse...das Risiko ist sonst etwas hoch. Als Sicherheit akzeptieren wir auch drei verschiedene Kreditkarten (selber Inhaber, andere Konten...) Devil!

Dann holen wir auch so einen Flieger her. Dauert ca. 3 Stunden. Je nachdem, wo er gerade rumsteht...

Crew sitzt hier und trinkt Kaffee ...

MINI CooperS JCW

dombo schrieb:priorisierung, cat, priorisierung lautet das zauberwort Sonne

spamming nenn ich das! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:spamming nenn ich das! Devil!
Spam im Smalltalk? Geht doch gar nicht, genausowenig wie OT Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

garnichts los grad bei mir... langweilig Traurig ... also auch ein kleines " hallo " aus Ottensen Yeah!

Mahlzeit zusammen.....Winke 02

Morgen ist es soweit...mein Mini wird endlich fertig !! Yeah!

@JayJay: Tach auch..welch seltener Gast hier Zwinkern

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

cooperblack schrieb:Mahlzeit zusammen.....Winke 02

Morgen ist es soweit...mein Mini wird endlich fertig !! Yeah!

@JayJay: Tach auch..welch seltener Gast hier Zwinkern

Hattest du denn für die Zeit einen Ersatzwagen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand