13.04.2007, 11:27
heysenberg schrieb:Zählen weggelassene Kommas auch als falsch?
yep

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Zählen weggelassene Kommas auch als falsch?
SamsonsSüsse schrieb:Vor allem: Wer oder was genau ist 'er'? Nein, ich möchte keine Antwort ...*Scotty zitier* Diese Bilder
...
heysenberg schrieb:aber die soll ich jetzt nicht wirklich verbessern, oder?
SamsonsSüsse schrieb:der typ sah aus wie dieser heini in diesem film...äähhhh....ah, ich weiß, der eine kollege von tom hanks in green mile....und er hatte halt ein nettes parfüm*Scotty zitier* Diese Bilder
...
heysenberg schrieb:der typ sah aus wie dieser heini in diesem film...äähhhh....ah, ich weiß, der eine kollege von tom hanks in green mile....und er hatte halt ein nettes parfüm
Lady schrieb:Sehr gute Frage... was macht man mit einem AUTO... kann das hier jemand beantworten?![]()
Also ICH persönlich fahre es, weil ich sonst keine Möglichkeit habe irgendwo hin zu kommen (ja, Landleben ist toll).
Und ich hab lieber ne höhere Summe für die Anschaffung ausgegeben als weniger für ein anderes Auto zu bezahlen, das mir dann regelmäßig Reperaturkosten beschert. Aber auch (oder vielleicht WEIL?) ich mir den Mini leisten konnte heißt das nicht, dass ich es mir dauernd leisten kann, dafür zusätzlich Geld auszugeben... hab ja auch noch was anderes im Leben zu tun als Auto zu fahren