13.04.2007, 11:51
Ich habe ein ganz tolles Bild von meinen Hunden zugeschickt bekommen...
Und damit verabschiede ich mich erstmal....
APcMini schrieb:Stimmt ja... ich erinnere mich wieder... DAS war auch MEIN Argument gegenüber meiner Mum ... Meinte zu ihr: komm, auch wenns n cooper ist und der so viel ps hat, ich werd ihn schon gut behandeln und n billigauto ist viel unsicherer und kostet mehr im Unterhalt. Da war sie still und ich durfte ihn nach hause fahrenMeiner Mum gegenüber musste ich keine Argumente bringen... sie hats nur kurz versucht mit "Ähm... für DAS Geld könntest Du einen Peugeot 206 als NEUWAGEN mit ziemlich ähnlicher Ausstattung haben..." und meine Antwort war "Wie bitte? Ich geb doch nicht SO viel Geld für ein normales AUTO aus!!!"(in HH gekauft natürlisch)
MIMA schrieb:Dann hast Du Glück gehabtNaja, ich weiß ja nicht wie viel Ärger die Vorbesitzer hatten![]()
Bei uns wurde das Getriebe getauscht, die Drosselklappe, irgend etwas an der Lenkung, aber sonst....
Lady schrieb:Naja, ich weiß ja nicht wie viel Ärger die Vorbesitzer hatten
heysenberg schrieb:Ich habe ein ganz tolles Bild von meinen Hunden zugeschickt bekommen...Cool... ich brauch unbedingt die Adresse von der Hundeschule
APcMini schrieb:Meiner hat jetzt mehr als 112500
kleinerSchelm schrieb:Meiner gehorcht nicht so doll, aber vielleicht hat er ja am fotografieren mehr SpassEventuell auch am Fotoapperat... ob der besser schmeckt als Schuh?
heysenberg schrieb:Ich habe ein ganz tolles Bild von meinen Hunden zugeschickt bekommen...