14.04.2007, 22:58
Kerstin schrieb:Wat treibst Du Dich hier rum? Geh raus und verdreh ein paar Jungs den Kopf ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Kerstin schrieb:Wat treibst Du Dich hier rum? Geh raus und verdreh ein paar Jungs den Kopf ...
Fahrspass schrieb:Wat treibst Du Dich hier rum? Geh raus und verdreh ein paar Jungs den Kopf ...
Kerstin schrieb:sowas kann ich gar nichtAuto gewaschen habe ich heute auch, schlöießlich ist morgen große Sauerlandausfahrt, aber mehr ging auch nicht. Ist ganz schön früh geworden heute morgen ...
ich hab heute fleißig (mit hilfe) reifen gewechselt und mein auto poliert.
da darf man doch dann faul auf dem sofa liegen. bin viel zu kaputt zum feiern.
Kerstin schrieb:ich hab heute fleißig (mit hilfe) reifen gewechselt...das sah aus der Ferne richtig gut aus
Kerstin schrieb:sowas kann ich gar nicht
APcMini schrieb:PS: zum Glück bin ich jemand, der nicht so auf Partygirls steht...
Fahrspass schrieb:Auto gewaschen habe ich heute auch, schlöießlich ist morgen große Sauerlandausfahrt, aber mehr ging auch nicht. Ist ganz schön früh geworden heute morgen ...![]()
Wenigstens sind die Kopfschmerzen mittlerweile weg ...
Kerstin schrieb:gehört dazuFrüher gingen die aber nach dem Frühstück weg ... mittlerweile halten sie fast bis zum Abendessen ...
APcMini schrieb:DAS kann ich dir nicht glauben... welches weibliche Wesen kann das nicht? Klappt vllcht. nicht bei jedem... Aber wer weiß :-P
Sooo... irgendwas ging hier gerade an mir vorbei... (bin bei nem Kumpel) ... #Ins Wohnzimmer geh# gn8, CN!
PS: zum Glück bin ich jemand, der nicht so auf Partygirls steht...