14.04.2007, 23:16
Kerstin schrieb:wie soll ich denn das jetzt werten?Er hat Dir sehr höflich gesagt, daß Du ihm zu alt bist ...![]()

So, laßt es Euch gut gehen, ich besuch die Kissen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Kerstin schrieb:wie soll ich denn das jetzt werten?Er hat Dir sehr höflich gesagt, daß Du ihm zu alt bist ...![]()
Fahrspass schrieb:Er hat Dir sehr höflich gesagt, daß Du ihm zu alt bist ...
So, laßt es Euch gut gehen, ich besuch die Kissen ...
Kerstin schrieb:wie soll ich denn das jetzt werten?Auf jeden Fall nicht negativ.![]()
Fahrspass schrieb:Er hat Dir sehr höflich gesagt, daß Du ihm zu alt bist ...WOW. Das war echt ne Sache, die ich versucht habe zu vermitteln
APcMini schrieb:Auf jeden Fall nicht negativ.
WOW. Das war echt ne Sache, die ich versucht habe zu vermitteln. Aber ich hab da noch überlegt. Denn ne Freundin von mir hatte auch mal nen Freund, der doppelt so alt wie sie war...
(sie war 16)...
Fahrspass schrieb:Früher gingen die aber nach dem Frühstück weg ... mittlerweile halten sie fast bis zum Abendessen ...Tja in Deinem Altser sollte man es halt nicht mehr so übertreiben
cooperblack schrieb:Mahlzeit zusammen........![]()
Hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter.....![]()
Ich muß mal wieder fleißig sein......wie hasse ich meinen neuen Dienstplan.......![]()
Na ja zumindest kann ich morgen meinen Kleinen wieder abholen....zumindest etwas positives !!!
cat schrieb:einer muss die wirtschaft ja am laufen halten