16.04.2007, 14:27
dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hastWer will das denn bitteschön sehen?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hastWer will das denn bitteschön sehen?
Tati76 schrieb:Wer will das denn bitteschön sehen?komm, gibs doch zu, du leckst dir schon die finger![]()
![]()
dombo schrieb:komm, gibs doch zu, du leckst dir schon die fingerJa, weil ich grad ein Snickers gefuttert hab
Tati76 schrieb:Ja, weil ich grad ein Snickers gefuttert habwie ich das wieder weiß
dombo schrieb:wie ich das wieder weißWenn die Jungs sich auch noch mit Schoki einreiben - JAdas heisst, nach dem foto würdest dir die finger abbeissen?
bigagsl schrieb:nölles MINI hat ne golf gti schnauze
dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hast
nollebjorn schrieb:Und muss dich korrigieren
Nix Billig Tuning... Das ist das Original Plastik ausgeschnitten, nach vorne versetzt und komplett mit Harz ausgefüllt. An dem Wagen ist kein Spachtel
Böse Harcore und gleichzeitig lieb, so wie ich
nollebjorn schrieb:Isch wart ja noch auf ÄXL und Patrice20....
Nach alter Frau stinkender dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hast