17.04.2007, 16:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter North Small Talk Part 20
17.04.2007, 16:31
stell Dich mal nicht so an - die paar Sonnentage im Jahr die wir hier in Hamburg haben
17.04.2007, 17:07
Die Friedhofsgärtner schrieb:weiß jemand wann es mal wieder regnet, kann ruhig nachts sein hauptsache regen, ich hab vom gießen schon arme bis zum boden .
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
17.04.2007, 17:24
Die Friedhofsgärtner schrieb:Hoffentlich NICHT am Wochenende, ich will die Taufe der AIDA diva trocken überstehenweiß jemand wann es mal wieder regnet, kann ruhig nachts sein hauptsache regen, ich hab vom gießen schon arme bis zum boden .
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
17.04.2007, 19:01
Die Friedhofsgärtner schrieb:weiß jemand wann es mal wieder regnet, kann ruhig nachts sein hauptsache regen, ich hab vom gießen schon arme bis zum boden .
Vielleicht hast Du ja morgen am Nachmittag Glück
Schau mal hier:
http://www.wetteronline.de/dldlwebf.htm
und Hamburg als Stadt eingeben/anklicken
18.04.2007, 08:05
guten Moooooooooooooooorgen
Endlich wieder Uni
und momentan auch noch tolles Wetter
Endlich wieder Uni
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
18.04.2007, 09:21
Moin
18.04.2007, 11:25
ach hier ist ja doch noch jemand
ich wollt gerade schon den hier
posten
ich wollt gerade schon den hier
posten Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
...