Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Immer Probleme mit dem Freundlichen !!!!

urspi1 schrieb:Ja ja Ausnahmen kann es geben aber habe das Gefühl die Mehrheit tendiert zum anderen.

Meine Aufzählungen sind nur ein Teil von Allem. Hätte noch einiges anzubringen was schief lief aber ich habe schon bemerkt das ich nicht als einziger schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Geniesst noch das Wetter

Seufzen Ich will ja nicht meckern, aber deine schwarze/blaue Schriftfarbe ist mit dem dunklen Foren-Style echt nicht zu lesen (vgl. Scotty) Augenrollen

urspi1 schrieb:Ich könnte noch einiges mehr dahin schreiben aber ich will niemanden langweilen mit meinen Vorfällen. Schlussendlich ist es doch einfach nur zum Kotzen was die mit uns machen.

Da kommen einem ja fast die Tränen! eek! Mein aufrichtiges Beileid!

Wahnsinn, Nen Vogel dass sich sowas Werkstätte schimpfen darf...

[Bild: sigpic5736.gif]

Es gibt KEINE guten Werkstätten...!!!
Man kann nur hoffen an eine weniger schlechte zu geraten. Ich hab ja nun 25Jahre mit allen möglichen Autos hinter mir und hab auch beruflich viel mit Werkstätten zu tun gehabt und schraube auch selbst.
Man muss natürlich auch bedenken das an modernen Fahrzeugen kaum ein Teil wieder so passt wie vorher weil alles auch Plastik ist und und jedes entfernen und wieder anbringen das Teil verschlechtert bzw. nie wieder gut sitzt. Im Prinzip müsste man all diese merkwürdigen Plastikabdeckungen und Befestigungsvarianten aus Kunstoff jedesmal erneuern. Ich möcht mal wissen wie so ein Mini aussieht wenn man den einfach nur 5 mal zerlegt und dann wieder zusammenbaut....Pfeifen
Ist bei allen Herstellern gleich...die tun sich da nix. Die Qualität ist vergleichbar mit IKEA Produkten die man auch nur einmal zusammenbauen sollte und dann besser nie wieder berühren....eek!
Ich hab jedenfalls nie ein gutes Gefühl wenn ein Auto in der Werkstatt ist....meist zu recht. Man muss halt vorher alles kontrollieren und praktisch auf dem Hof alles ansehen und prüfen beim abholen. Selber sagen tut nie jemand was wenn was verbockt wurde...jaja...die Welt ist schlecht..Party!!

@ pupsi

Also da muss ich einfach mal für die Vertreter der Werkstätten ins Kreuzfeuer springen !

"Es gibt KEINE guten Werkstätten" Head Scratch könnte auch ein Satz aus Wikipedia zur Beschreibung von Vorurteilen sein.

Keine Werkstatt ist perfekt, damit kann ich leben, aber auch kein Mensch ist perfekt und auch kein Kunde ist perfekt.Zwinkern

project24 schrieb:@ pupsi

Also da muss ich einfach mal für die Vertreter der Werkstätten ins Kreuzfeuer springen !

"Es gibt KEINE guten Werkstätten" Head Scratch könnte auch ein Satz aus Wikipedia zur Beschreibung von Vorurteilen sein.

Keine Werkstatt ist perfekt, damit kann ich leben, aber auch kein Mensch ist perfekt und auch kein Kunde ist perfekt.Zwinkern
danke Michael, da kann ich dir nur zustimmen.Top

auto und werkstatt...das ist immer so ein geiles thema..
gut ist auch "Der Kratzer da war vorher nicht"...jaja immer die blöden Mechaniker Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand