Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

blackbeauty schrieb:@all:Fahren wir morgen im Konvoi zum ST?
Geht sich bei mir leider nicht aus - ich komme morgen wahrscheinlich erst etwas später nach..

hey christian,

platztechnisch so groß wie eine einzelgarage maximal. es sind ~9 kästen, ein paar tische und ein paar sessel. transport nach hollabrunn zahlt sich im grunde nicht aus, weil ich es von dort ja dann irgendwann auch wieder nach wien holen müsste und es wohl nicht immer alles auf ein mal transportiert werden würde.. dh ich bräuchte jedes mal den lkw, der nach draußen fährt --> nicht rentabel Zwinkern preistechnisch wollte ich eigentlich nicht all zu viel ausgeben, zur not gäbs ja auch noch selfstorage in wien aber das ist - vor allem kurzfristig - eben nicht gerade preisgünstig... hättest du eine unterstellmöglichkeit? wenn ja, würd ich es mir einfach mal ansehen. würden uns sicher irendwie einig werden Smile :)

gruß

Wenn 4, 6 oder 8 Bremskolben nicht reichen: Mr. Gulf

[Bild: rotora_12pot_1.jpg]

[Bild: rotora_12pot_2.jpg]

Leider etwas zu groß für unseren Mini, sie sind dzt. nur in 380/34mm oder 405/36mm erhältlich Zwinkern

wohi schrieb:Wenn 4, 6 oder 8 Bremskolben nicht reichen: Mr. Gulf

Leider etwas zu groß für unseren Mini, sie sind dzt. nur in 380/34mm oder 405/36mm erhältlich Zwinkern

ach so ein mist jetzt muss ich mir auch noch 19"er dazu bestellen! Mr. Green

wohi schrieb:Wenn 4, 6 oder 8 Bremskolben nicht reichen: Mr. Gulf

... und du weißt, wie ich darüber denke :

endlich rote Zangen, endlich ein guter Vorschlag !
Zwinkern

mfg
Flieger

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Sieht irgendwie pervers aus das Teill!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

McFly_99 schrieb:... und du weißt, wie ich darüber denke :

endlich rote Zangen, endlich ein guter Vorschlag !
Zwinkern

mfg
Flieger

wennst willst lackier ichs dir für deinen stier signalrot (das gti pickerl gibts gratis dazu) Lol

ich werd mich mal wegen einem gutachten schlau machen... evt. kann man da was machen...

plan b:
evt. gibts bald die ate-powervariante für die works bremserei ... notfalls könnte ich damit evt. auch leben...

lg tom

tomonline schrieb:wennst willst lackier ichs dir für deinen stier signalrot (das gti pickerl gibts gratis dazu) Lol

ich werd mich mal wegen einem gutachten schlau machen... evt. kann man da was machen...

plan b:
evt. gibts bald die ate-powervariante für die works bremserei ... notfalls könnte ich damit evt. auch leben...

lg tom

hab gedacht du prüfst das willwood Gutachten ?

:frage:

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:hab gedacht du prüfst das willwood Gutachten ?

:frage:

McFly

ja wilwood ...
auf eine anfrage hin bezüglich festigkeitsgutachten etc.
hab ich nur

Sorry, We do not....

zurückbekommen...
der europäische markt dürfte ihnen zu klein sein da der großteil durch brembo/movit etc. abgedeckt zu sein scheint...

mit solchen sachen hätte man es bedeutend einfacher...

ich werde aber bei dem einen zivi anfragen ob es eine möglich gäbe die wilwood doch noch legal zu fahren...
die frage ist ob der sich drüber traut wegen der fehlenden unterlagen...

lg tom

spikes schrieb:...ioa wua keine!He He

Ähhm, wie bitte?? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand