Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit JCW GP Kit

Schöner kann man sich eine Auslieferung wohl nicht vorstellen,oder?
Ich meine in welchem Autohaus ist so etwas möglich?! Respekt

Absolut GEIL! Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

JohnWorks76 schrieb:Und hier der GP von Patrice!!! Devil!
Das war mal eine sehr angenehme Auslieferung!!! Party!! Zwinkern

Ich hab kein Bierchen bekommen... Devil! Patrisch-Sonderbehandlung! Mr. Gulf

Geniale Bilder deiner Auslieferung und viel Spaß mit dem GP!!! Yeah!

Wer nochmal was zum GP lesen möchte: http://www.auto-news.de/quicklink/anzeig...25&page=-1

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Wer nochmal was zum GP lesen möchte: http://www.auto-news.de/quicklink/anzeig...25&page=-1

toller bericht und das hier besonders
Totlachen"...........8,5 liter sprit will das baby-auto im schnitt aus der benzin-pulle saugen...."Totlachen

wenns ums wollen geht, will der kleine sicher über 20 liter aus der pulle haben und das gleiche nochmal für den lenkerDevil!

mal im ernst, wer DEN mit 8,5 litern fährt, der sollte seinen GP wegen groben unfuges grad wieder abgeben müssen.
8,5 liter das darf man diesem guten stück nicht antun..Peitsche

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

Moinsen,

nochmal vielen Dank an Sascha und an das Autohaus Timmermänns für die tolle Auslieferung! Top

Besser gehts nicht!

gruss patrische

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Eine tolle Auslieferung, und was ich an Bildern da gesehen habe Top , ist schon was feines.
Jetzt aber an dieser Stelle nochmal ein

herzlichen GlückwunschLaola-Welle zu deinem MINI Cooper S John Cooper Works GP ( was für eine Bezeichnung Lol )

Laß dann bald mal hören, wie er so geht. Bin doch neugierig Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Eine tolle Auslieferung, und was ich an Bildern da gesehen habe Top , ist schon was feines.
Jetzt aber an dieser Stelle nochmal ein

herzlichen GlückwunschLaola-Welle zu deinem MINI Cooper S John Cooper Works GP ( was für eine Bezeichnung Lol )

Laß dann bald mal hören, wie er so geht. Bin doch neugierig
Zwinkern
kommt noch kommt noch...hab ja erst 500km runter....

@ GP-Fahrer :

schaut mal bitte nach wie eure Schaniere vom Kofferraumdeckel aussehen...auf dem dem Bild unten sieht man das sie ne Falz haben....meine sehen irgendwie nach impro aus, einfaches Stück Flacheisen bissel gebogen...
[Bild: gp6.jpg]

hab den Wagen "mal eben" auf der Bühne gehabt....fein fein...nur das aufbocken ist Mist Zwinkern

meinst du so?!
[Bild: PICT0007.jpg]
ist ´n Bild von nem R56 Prototyp. Vielleicht läuft das schon unter Modellpflege Wink

cremi schrieb:meinst du so?!

ist ´n Bild von nem R56 Prototyp. Vielleicht läuft das schon unter Modellpflege Wink

jo wie geil....ich hab´n unikat...ist wie mit den Ü-ei figuren die nen Farbfehler (extrem teuerMr. Orange )haben....mein MINI hat halt nen Schanierfehler Mr. Orange

danke cremi

Patrice20 schrieb:kommt noch kommt noch...hab ja erst 500km runter....

@ GP-Fahrer :

schaut mal bitte nach wie eure Schaniere vom Kofferraumdeckel aussehen...auf dem dem Bild unten sieht man das sie ne Falz haben....meine sehen irgendwie nach impro aus, einfaches Stück Flacheisen bissel gebogen...
[Bild: gp6.jpg]

hab den Wagen "mal eben" auf der Bühne gehabt....fein fein...nur das aufbocken ist Mist Zwinkern
Hmmm... guggen aus wie meine...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand