Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Wie lange hast Du die Komode denn jetzt? Laß sie erstmal richtig auslüften ... am besten an einem sonnigen, luftigen Platz (überdachter Balkon) ... ansonsten kann ich mich dem Kaffeepulvertipp anschließen ... 
Die habe ich seit knapp 3 Wochen....
In den ersten Tagen habe ich sie gut lüften lassen....das mit dem Kaffeepulver versuche ich mal!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Um im Auto fiese Gerüche dauerhaft zu entfernen, wird gerne eine Ozonbehandlung gemacht

Das Gas reagiert mit den Geruchsmolekülen und zerlegt sie zu CO2 und anderen geruchlosen Kram.
Also: Als Ing. baust Du dir mal schnell ne Hochspannungsquelle und lässt über Nacht im Schrank die Funken sprühen
•
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
fegebesen schrieb:Versuch es mal unter www.frag-mutti.de. Dort gibt es viele solcher Tipps.
ja, ja, frag mutti, da habe ich auch mal einen tollen tipp für/gegen rotweinflecken gehört: salz... und das wurde dann daraus:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=rotwein
•
bigagsl schrieb:ja, ja, frag mutti, da habe ich auch mal einen tollen tipp für/gegen rotweinflecken gehört: salz... und das wurde dann daraus: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=rotwein

Jaha, von der Geschichte hörte ich schon
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
bigagsl schrieb:ja, ja, frag mutti, da habe ich auch mal einen tollen tipp für/gegen rotweinflecken gehört: salz... und das wurde dann daraus: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=rotwein

schlecht vergleichbar ... bei der Amoco Cadiz war´s ja auch nich mit´m Beutelchen Ölbindemittel getan
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -

stümmt, aber es stand bei >frag mutti< nicht drin: "falls sie ihr wohnzimmer mit rotwein geflutet haben sollten, hilft auch ein salzbergwerk nicht, den flecken verschwinden zu lassen"
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ansonsten gibt es doch schon so neue Mittelchen wie von Febrese, was man soweit ich weiß auch als Duft für Kleiderschränke erhalten kann.
Ansonsten kann ich dir nur emfpehlen stark duftende trockene Blüten in ein Säckchen zu füllen oder ein ätherisches Öl deiner Wahl auf ein Tuch zu träufeln. Das hat schon bei manchem Geruch geholfen
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
wenn das alles nichts hilft, würde ich denen (Ikea) das Ding zurück geben.
Ikea ist i. d. R. da sehr kulant.
•