Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
*g* egal... die gute Panasonic machts morgen bei strahlendem Sonnenschein sicher wett
Danke nochmal Scotty
Edith kann jetzt verstehen, warum die Oma die am 9.4.06 in Richie gebrummt ist nach "dem Fahrer" des schwarz/weißen MINIs gesucht hat *g*... die hatte Augen wie mein Handy Farbtiefe
laut Hotline wär die so nen Strahlungsmast tot und ich sollte mein Handy zum einbuchen neustarten... jetzt hab ich nen größeres problem weiß einer mein Pin hatte es seit nem halben Jahr nimmer aus
SebastianS schrieb:laut Hotline wär die so nen Strahlungsmast tot und ich sollte mein Handy zum einbuchen neustarten... jetzt hab ich nen größeres problem weiß einer mein Pin hatte es seit nem halben Jahr nimmer aus
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.