Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

El Mariachi schrieb:ich arbeite ja da, wo du ihn her hast! Lol

Arbeitest du bei BMW Mini !!!Hoffentlich nicht der BMW Mini Händler den ich vermuteHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

soviel ich mitbekommen hab, ist das der Willkommensthread und nicht der Smalltalk Winke 02 He He

spikes schrieb:hat wer von euch lotto gespielt? Head Scratch 4fach jackpot wartet.Pfeifen Pfeifen im ö3 haben sie gesagt, für das geld bekommt man 22 ferraris - wie viele minis sind das? Head Scratch

na ja, ein paar nette gadgets für meinen kleinen würde ich mir schon leisten, wenn ich ihn knacken würde Devil!

naja, zum "Nichtmehrarbeiten" tät ein 4fachjackpot sicher reichen Party 02 Party!! , da würd ich sogar auf die Minigadgets Pfeifen .

Ferdi schrieb:soviel ich mitbekommen hab, ist das der Willkommensthread und nicht der Smalltalk Winke 02 He He

Hi 5

Ich lass die posts noch bis am Abend hier, damit sich auch unsere Neuankömmlinge auskennen und verschieb sie dann in den Smalltalk. Zwinkern

Rich schrieb:Arbeitest du bei BMW Mini !!!Hoffentlich nicht der BMW Mini Händler den ich vermuteHead Scratch

und welchen vermutest Du?

he, das wir hier äusserst spannendOh my... Boxen

el mariachi, dein mini gefällt mir sehr, sehr gut, nur die aussenspiegelabdekungen hätte ich carbon und nicht rot genommen - aber wie gesagt - sehr nach meinem geschmack! Top

hansi, wo hast du deinen her? damit wir uns hier alle auskennen!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:he, das wir hier äusserst spannendOh my... Boxen

el mariachi, dein mini gefällt mir sehr, sehr gut, nur die aussenspiegelabdekungen hätte ich carbon und nicht rot genommen - aber wie gesagt - sehr nach meinem geschmack! Top

hansi, wo hast du deinen her? damit wir uns hier alle auskennen!

na so weit lassen es MINI-Fahrer doch gar nicht kommen Pfeifen

Rote Spiegelkappen deswegen, weil ich rote Sitze habe. also innen einen roten Farbklecks, und außen somit auch! Carbon hatte ich angedacht, aber das hebt sich vom Dark Silver ja kaum ab! .... aber Danke! Lol Dein Mini gefällt mir aber auch sehr gut.... und die Möglichkeit, je nach emotionaler Verfassung vom weißen aufs schwarze Dach zu wechseln, find ich auch Top

Ferdi schrieb:naja, zum "Nichtmehrarbeiten" tät ein 4fachjackpot sicher reichen Party 02 Party!! , da würd ich sogar auf die Minigadgets Pfeifen .

Euch ist schon klar, dass da jeder von uns was davon haben sollte wenn ihr gewinnts... Zwinkern

Ich bin eh bescheiden... nur ein 17" Macbook Pro bitte! Merci... Kuss

Pfeifen

Oje Bmw M..n
Ich hab erst kürzlich slikks Kompi getauscht habt ihr den Worksumbau gemachtMotzenÄrger gefällig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand