Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Rich schrieb:Oje Bmw M..n
Ich hab erst kürzlich slikks Kompi getauscht habt ihr den Worksumbau gemachtMotzenÄrger gefällig?

danke fürs nochmalige M..n !!! hat aber nicht ganz geklappt mittlerweile kanns ja eh scho a jeder erahnen: BMW MANN YEP!

wieso? was war damit?

Rich schrieb:Pfeifen

zu spät!!! He He

El Mariachi schrieb:danke fürs nochmalige M..n !!! hat aber nicht ganz geklappt mittlerweile kanns ja eh scho a jeder erahnen: BMW MANN YEP!

wieso? was war damit?
Naja will dich nicht quälen ,Workskompi(no Oil) im Getriebe für die Wasserpumpe des Kompis hiemit Tot und die Unterdruckmessleitung im Saugrohr gequetscht.

Ich glaub wir müssen uns Unterhalten bist du MechanikerHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Naja will dich nicht quälen ,Workskompi(no Oil) im Getriebe für die Wasserpumpe des Kompis hiemit Tot und die Unterdruckmessleitung im Saugrohr gequetscht.

quälst mich überhaupt nicht! bin aber kein techniker. soweit ich mich erinnern kann ist das ein 2003er! der hat den umbau gleich am anfang bekommen! und der erstbesitzer ist damit 20 - 25tkm gefahren. also ich denke, bei ihm wars noch problemlos?!?

Rich schrieb:Ich glaub wir müssen uns Unterhalten bist du MechanikerHead Scratch

Anbetenund Du? :frage: ich meine: offensichtlich schon! aber wo?

El Mariachi schrieb:Anbetenund Du? :frage: ich meine: offensichtlich schon! aber wo?
Ja ich bin Gelernter Kfz-Mech aber nicht mehr ausübend aber die liebe zum Mini und die Stümperhaft arbeitenden BMW Mini Werkstätten Motzenim besonderen Devil!haben mich wieder dazu verleitet nur am Mini zu schrauben rein aus Spass und Interesse Pfeifennebenbei Arbeiten um mir ein zubrot zu verdienen sind lange vorbei.
Ich habe mich auch einer Handverlesenen gruppe an Mininarren
(wenn ich das so sagen darfHe He )angeboten was Tuning Umbauten und sonstiges anbelangt ihnen zu helfen.

was ihr da besprechts is intressant, aber ihr werdes schimpfer vom MOD bekommen wegen smalltalk...[Bild: auweia.gif]

sLiKK schrieb:was ihr da besprechts is intressant, aber ihr werdes schimpfer vom MOD bekommen wegen smalltalk...[Bild: auweia.gif]

UuppsiiiHe He

D! schrieb:Euch ist schon klar, dass da jeder von uns was davon haben sollte wenn ihr gewinnts... Zwinkern

Ich bin eh bescheiden... nur ein 17" Macbook Pro bitte! Merci... Kuss

David,
gib dem Glück einfach eine Chance und füll einen Schein aus Mr. Gulf .
Ohne ausgefüllten Schein hat glaub ich noch nie wer gewonnen Devil! .

Ferdi schrieb:David,
gib dem Glück einfach eine Chance und füll einen Schein aus Mr. Gulf .
Ohne ausgefüllten Schein hat glaub ich noch nie wer gewonnen Devil! .

Steh nicht so auf Lotto, hab noch nie gewonnen... Zwinkern Aber ich glaub morgen werd ich einen kleinen Quicktip spielen... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand