Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

2mD schrieb:wieder daheim Winke 02
Hu Hu Dirk Winken

Ganz schön schnell unterwegs gewesen Ich bin schockiert!

Habt Ihr den Sebastian auch wieder mitgebracht?? Pfeiff

2mD schrieb:waren ja nur ~2xx km Smile

und hat sich sehr schön fahren lassen Top

und heimwerts hab ich dann nochmal vollgas getestet Pfeifen ( eigentlich die ganze A45 bis aschaffenburg Devil! )
mit den 215er reifen, offenem schiebedach, offenen scheiben links/rechts und linkem arm aus dem rechten fenster waren 247 drin Yeah! ( laut navi, tacho is vorher bei 240 stehengeblieben Wink )
( außentemp, 24C )

danach war ich nur leicht taub ( das hat ganzschön gewummert Wink )

*edit*

Hu HuWinke 02

Wie schneller nett Devil!

Und warum den linken Arm aus dem RECHTEN Fenster Pfeifen

Strahlen Yeah! Strahlen

Geht heut Abend noch was Biergarten oder so Party!!

Missis@ schrieb:Strahlen Yeah! Strahlen

Hi Susanne

Warum strahlst du so Head Scratch

Old Mini schrieb:Hi Susanne

Warum strahlst du so Head Scratch
Hu Hu Jürgen

Och.... nur soooo Pfeiff

ähhh... meinte natürlich linkes fenster Wink
verschreiber Pfeifen

@ biergarten
weis nich... so wirklich kann ich mich im moment nicht aufraffen...
vieleicht "später"

wer hat den lust ?

bzw. vieleicht mal en anderen biergarten ?

*edit*

was hast du denn susanne ?

@ old mini
schneller geht nur bei kühleren temperaturen oder geschlossenen scheiben oder schnaleren reifen :p

2mD schrieb:ähhh... meinte natürlich linkes fenster Wink
verschreiber Pfeifen

@ biergarten
weis nich... so wirklich kann ich mich im moment nicht aufraffen...
vieleicht "später"

wer hat den lust ?

bzw. vieleicht mal en anderen biergarten ?

*edit*

@ old mini
schneller geht nur bei kühleren temperaturen oder geschlossenen scheiben oder schnaleren reifen :p

Ja war nur Spaß mit schnell und ein Verschreiber hast du auch nett

Biergarten egal wo muß ja nett gleich sein

2mD schrieb:*edit*

Ösch freu mösch Strahlen

achso... da war ja was Mr. Orange
*genauer anguck*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand