Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
So, beim Freundlichen gewesen und den JCW-Schaltknauf bestellt.
Gibts in zwei Versionen, Carbon / Alcantara und Carbon / Glattleder. Habe mich für Glattleder entschieden. Kosten beide gleich, nämlich 71 €.
Muß ich ihn nur noch drangeschubbert kriegen, da hab ich keinen Plan.
Wäre deshalb für hilfreiche Hinweise dankbar.
Der Schaltknauf ist drin und er gefällt mir recht gut. Faßt sich vor allem angenehmer an (meine Meinung).
Ohne die tatkräftige Unterstützung eines Mechanikers hätte ich es allerdings nicht geschafft. Der Schaltknauf läßt sich zwar einfach abziehen, aber der Schaltbalg hängt da fest dran.
Man muß also auch den unteren Ring ausbauen, um den Knauf vom Schaltbalg zu trennen - und das hätte ich allein nicht geschafft. Der nette Helfer brauchte insgesamt ca. 15 Minuten.
Dank an den hilfsbereiten BMW-Mitarbeiter!
Also ich habe mir vor 2 Wochen einen Aluminium polierten Whalen Schaltknauf aus den USA geholt und bin immer noch schwer begeistert: Top Qualität, sehr schöne Gravur der Schaltkulisse, eingefasst in die Mini Wings...
Und sieht sehr edel aus !
Falls Interesse besteht, ich habe zwei gekauft, damit sich das Porto auch lohnt; dieser wäre bei Interesse abzugeben...
Beste Grüsse, Alex
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
alexanderf schrieb:Also ich habe mir vor 2 Wochen einen Aluminium polierten Whalen Schaltknauf aus den USA geholt und bin immer noch schwer begeistert: Top Qualität, sehr schöne Gravur der Schaltkulisse, eingefasst in die Mini Wings...
Na da wirst im Sommer ein schönes Branding bekommen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.