03.05.2007, 10:36
Rich schrieb:So wollte euch das mal zeigen Lambdasonde von Sandtler
super Erich

Rich schrieb:So wollte euch das mal zeigen Lambdasonde von Sandtler
Rich schrieb:7998-O
Rich schrieb:Hab gestern beim Mr.Hyde die Verkabelung für die Zusatzfernscheinwerfer verlegt kann nur sagen absolute Schei..arbeitJa, nicht umsonst rechnet BMW für die Montage rund 2,5 Stunden Arbeitszeit ein.
schon allein die fummelei mit den Steuergerät und den Stecker abbauen grauenhaft und die Kabelverlegung hinter der Mittelkonsole also mir stehn jetzt nocht Wutperlenauf der Stirn.
Gottseidank ists erledigt werd nächste woche die Zusatzscheinwerfer von BMW freischalten lassen.
Rich schrieb:Hab gestern beim Mr.Hyde die Verkabelung für die Zusatzfernscheinwerfer verlegt kann nur sagen absolute Schei..arbeit
schon allein die fummelei mit den Steuergerät und den Stecker abbauen grauenhaft und die Kabelverlegung hinter der Mittelkonsole also mir stehn jetzt nocht Wutperlenauf der Stirn.
Gottseidank ists erledigt werd nächste woche die Zusatzscheinwerfer von BMW freischalten lassen.
Rich schrieb:Ich hab heute die letzten Abschlussarbeiten an meinen Zusatzarmaturen gemacht Ölwechsel mit Filter und den Temperaturgeber eingebaut verkabelt und fertig und natürlich die Instrumentenbeleuchtung der des Mini angeglichen schaut sehr geil aus..und Wolfi's Lenkrad getauscht![]()
und die Steckdose für den V1 fix verlegt