04.05.2007, 10:02
spikes schrieb:............ die gemeinsame rückfahrt nach wien gestalltete sich, wie gewohnt ohne zwischenfälle
seit's wenigstens mit einem ordentlichen Schnitt zurückgefahren im Konvoi

spikes schrieb:............ die gemeinsame rückfahrt nach wien gestalltete sich, wie gewohnt ohne zwischenfälle
Ferdi schrieb:seit's wenigstens mit einem ordentlichen Schnitt zurückgefahren im Konvoi![]()
spikes schrieb:na ja, ich sage nur - flieger nimmt die geschwindigkeitsbeschränkungen sehr, sehr locker![]()
und rich und ich sind ihm einfach nachgefahren.![]()
ps. wer war hinter mir?????
Ferdi schrieb:Ich war zuerst hinter Rich, dann hinter Davor, dann neben Flieger, dann hinter Flieger, dann vor Flieger, dann...![]()
PS: hinter Dir sollte Chromrotmartini Martin gewesen sein
wohi schrieb:Ich war zuerst hinter Rich, dann hinter Davor, dann neben Flieger, dann hinter Flieger, dann vor Flieger, dann...
PS: CRM hab ich nicht gesehen - wo warst du ?
PPS: warum fährt man in der 100er Zone 160 und dann in der 80er 100 - hab ich hinten nicht ganz kapiert
McFly_99 schrieb:der CRM ist gleich beim Lokal auf die Bundesstraße rechts, und nicht links wie wir abgebogen ! (Nach St.Pölten nehme ich wohl an ... )
ich war vorm rich, bis mich der gstaubt hat![]()
und dann auf der AB hat er einen anker geworfen![]()
Wahrscheinlich schreit der V1 andauernd ...
ich bin 220 in der 130er Zone gefahren. Was meinst du, Wolfi ?![]()
am geilsten war aber die abfahrt reichsbrücke, gell Wolfgang ??![]()
im Tunnel schön gas gegeben, dann scharfe links scharfe rechts auf dei reichsbrücke --- einfach nur geil -- lassallestraße richtung praterstern - rechts links rechts rechts --![]()
lg
McFly
Ferdi schrieb:wie mit 17, bald wieder ohne FS
PS: versteht ihr jetzt ? In der Nacht, wenn kein Verkehr ist, kann man auf der Strecke sehr gut "Ladedrucktests", "Öltemperaturtests" und V-Max-Tests machen
wohi schrieb:Ich war zuerst hinter Rich, dann hinter Davor, dann neben Flieger, dann hinter Flieger, dann vor Flieger, dann...
PS: CRM hab ich nicht gesehen - wo warst du ?
PPS: warum fährt man in der 100er Zone 160 und dann in der 80er 100 - hab ich hinten nicht ganz kapiert
Rich schrieb:Aber nie vorm rich
schee wors jungs Agip Tankstelle Stockerau war eine messung mein v1 hat s brav gemeldet war bereits auf 105-110 km/h herunten.
Ja mei hab ich meinen V1 Lieb
Und mein kleiner rennt wie absolut Sau
Ferdi schrieb:Erich, Du meinst wahrscheinblich die ÖMV-Tankstelle bei der Raststation Stockerau, oder ? Da stehens oft mit der Multabox. Im Finstern ist's natürlich fies, ohne V1war die Agip da sind ja 2 tankstellen richtung Wien oder.
Grad jetzt beim Rausfahren aus Wien hab ich sie wieder gesehen, die Multabox, aber aus der Gegenrichtung. Die sind wirklich gut getarnt. Obwohl ich schon hunderte Meter ein Signal von vorne gehabt hab, hab ich nix gesehen. Sind in der Baustelle, im 60er gestanden, Richtung Wien, genau hinter der Brücke, die Multabox war hinter einem Schild aufgestellt und total versteckt - die müssen dort ein Bombengeschäft machen.