Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

schon wieder ins fettnäpfchen getretten Stumm - ihr versteht keinen spaß - mit euch kann man über nix reden - sobald man seine meinung sagt wird man gesteinigt - die heile welt - brav hast du es gemacht, ob scheisse oder nicht spielt eh keine rolle, damit kann man sich nie verbessern! - für euch ist die kritik nur negativ besetzt, für mich persönlich ist die kritik dafür da um nächstes mal etwas besser zu machen! - es gibt menschen, die nichts sehen oder sehen wollen und andere die etwas genauer sind - sorry, daß ich mir getraut habe - fotografieren kann ich eh nicht und habe mit fotografen wirklich nichts am hutHe He

für jene die mein posting nicht verstanden haben - ich finde die fotos ganz toll und gelungen ..... und jetzt könnt ihr weiter lesen was ich bereits geschrieben habe, es scheint, man muss hier mit dem schreiben das niveau der volksschule halten - kurze, einfache sätze und dann muss man sich 3fach bei jeder aussage absichern, damit bloss niemand irgendetwas hineininterpretieren kann. echt spitze! Top

@mcfly - du traust dir was! Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

ich find, man kann trotzdem meckern, auch wenn man nicht mitgefahren ist Devil! .
Immerhin ist der Davor derjenige hier im Forum, der sich beim Fotografieren wirklich auskennt, und nicht irgendein 7-Megapixel-3-fach-Zoom-ultraflach-Compaktdigi-Selbsternennguru He He .
Der eigene Fotografenschatten ist genauso ein No-No als Fotograf (das weiss sogar ich als Laie), wie eine Laufmasche auf den Strümpfen einer Wolfordwerbung Mr. Gulf .
Termindruck hin-oder her.

Und, da braucht sich auch keiner der Organisatoren persönlich auf den Schlips getreten fühlen, immerhin geht die Kritik an den Fotografen und nicht an jemand anderen He He .
Also bitte, immer ruhig Blut und nicht vorlaut oder frech werden Pfeifen .

spikes schrieb:- je mehr bremsenstaub drauf ist, umso schöner machen sie sich auf meinem miniDevil!

vielleicht sollten wir das zum Schönheitsideal für Felgen erheben :frage:
Da könnt ich dann nämlich auch mithalten Pfeifen Mr. Orange .

Ferdi schrieb:nicht vorlaut oder frech werden Pfeifen .

das musst uns jetzt aber genauer erklären wo wir bzw ich frech oder vorlaut geworden binLol

spikes schrieb:die silbernen felgen sind einfach super, die ersten felgen wo ich kein bedürfnis habe dauernd zu putzen - je mehr bremsenstaub drauf ist, umso schöner machen sie sich auf meinem miniDevil!
Hättest aber auch gleich die anderen nehmen können - da hätt es nicht solange gedauert, bis sie schwarz werden He He Mr. Gulf

McFly_99 schrieb:tschuldigung ... Devil!

nix für ungut !!

Devil! McFly

Denke dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf...Party!!

gery41 schrieb:Denke dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf...Party!!

Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch

irgendwie versteh ich weder McFlys noch Walters Post ? Head Scratch

bin übrigens mal wieder auf wohnungssuche Smile falls wer was weiss - entweder ein oder dreizimmer wohnung in ubahnnähe...

danke schonmal! Top

Ferdi schrieb:vielleicht sollten wir das zum Schönheitsideal für Felgen erheben :frage:
Da könnt ich dann nämlich auch mithalten Pfeifen Mr. Orange .
kein wunder das die scheiben nicht halten wenn du es schon selber zugibst.

Ganz einfach...Du bezichtigst Phil eines unangemessenen Verhaltens..:frage:

Kann aber bei noch so sorgfältigen Durchlesen Seiner Kommentare nichts derartiges finden...Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand