04.05.2007, 11:08
biwi schrieb:...so, morgen kommt der aufbereiter und macht den Mini schick

Dett machen wa alleene

biwi schrieb:...so, morgen kommt der aufbereiter und macht den Mini schick
Schrauber schrieb:ja es war einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!DANKE an "biwi", es war ein erhol- aber unterhaltsames Wochenende bei Euch
Bei der Unterstützung vom Wettergottkein Wunder.
Grüße auch an den Capter North, wo Ihr auftaucht , ist GUTE LAUNE angesagt.
Wir sind bis Berlin über Bundesstraßen gefahren, Verdeck natürlich offen. Haben die letzten? Sonnenstrahlen genossen.
biwi schrieb:Wir haben zu Danken für dieses suuuuuuuuuuuuuuuper tolle und spitzenmäßig organisierte Wochenende. Und da das Wetter mitspielte, war es gleich noch viel geiler. Ihr habt da schon eine wirklich tolle Umgebung und die Hotelempfehlung war auch super. Also nächsten Jahr bin Ich wieder dabei und werde auch wieder ins Schloßhotel gehen. Das Frühstück heute morgen bei Sonne und Blick auf den See - besser kann ein so tolles Wochenende nicht enden.ja es war einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!
und du wirst es nicht glauben, gegen 11 Uhr kamen alle nochmal bei uns zu hause reingeschneit. Miniinvasion in Groß Dratow... es war unglaublich, sowas haben wir noch nicht erlebt![]()
werde mich in kürze noch ausführlicher über dieses wunderbare treffen "auslassen"
VIELEN, VIELEN DANK.![]()
CooperS schrieb:So und nun will ich ordentlich Bilder sehen - meine sind ja leider verlorengegangen