07.05.2007, 15:31
OK viel Spass jungs da klink ich mich jetzt aus

Ferdi schrieb:hab übrigens grad beim BMW Wien eine Großbestellung aufgegeben -die radlager kosten beim herrn der teile 118,60 euro, ich habs dort bestellt und zum lampka schicken lassen. damals vor einem halben jahr.
-Zusatzinstrumentenkosole
-Ölfilter
-2x Radnaben/lager (a 145,--)
-Microfilter
ich glaub ich muss gleich heut zum länger Arbeiten anfangen
sinzin schrieb:die radlager kosten beim herrn der teile 118,60 euro, ich habs dort bestellt und zum lampka schicken lassen. damals vor einem halben jahr.
sinzin schrieb:die radlager kosten beim herrn der teile 118,60 euro, ich habs dort bestellt und zum lampka schicken lassen. damals vor einem halben jahr.Mittlerweile sind auch die dt. Preise etwas erhöht worden wg. MwSt. 16->19%.
wohi schrieb:Mittlerweile sind auch die dt. Preise etwas erhöht worden wg. MwSt. 16->19%.
Bei schwereren Teilen zahlt sich somit der Versand nach .at meistens nicht mehr aus.
Wir bekommen übrigens beim Zitta Perchtoldsdorf einen Forumsrabatt von ~15% (Ansprechpartner Hr. Heitler, WIMRE).
Ferdi schrieb:shit, das hab ich verschwitzt, weil der Zitta von mir so weit weg ist und BMW Wien quasi am Heimweg, hab ich bei BMW Wien gekauft, ohne Rabatt.