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Was mir jetzt einfällt: Wir hätten mal schauen sollen ob die Drosselklappe ganz aufmacht
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das mit dem weniger ladedruck ist schon richtig
der kompressor schaft das halt nicht weil die nocke ja mehr reinläst.
LADEDRUCK ist nicht alles
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Ich glaub ich bin jetzt doch etwas heiß auf die nocke
schöner Bericht...
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@ #32
so auch meine theorie
hat auch den vorteil das die ladeluft nicht so war wird ( denk ich mir mal )...
und jetzt denk ich mir hald das man wieder bischen an der pulley schraube drehen könnte
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fast 70tkm
macht noch keine geräusche wenn de darauf hinaus willst
und schleichender verfall is auch noch nicht festzustellen ( der ladedruck is ja im direkten zusamenhang mit dem einbau der nocke runtergegangen
)
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is immernoch der erste
aber wenns mal soweit is wäre das ja DIE gelegenheit en anderen draufzubauen
( lysholm oder so
)
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so, hab eben mal 2 freware/demo versionen ausprobiert... und die sagen mir das meine drosselklappe nur zu 91,4% aufmacht
( "Absolute Throttle Position" is doch die drosselklappen öffnung, oder ?
)
irgendwer ne idee woran das liegen kann bzw. wie man das am besten behebt ? ( ich geh mal von aus das deswegen so "wenig" ladedruck ansteht )
( ich werd zwar eh hartmut damit aufen keks gehen, aber kann ja nix schaden auch hier mal zu fragen
)
PS:
interresannt das ich trotzdem mehr leistung hab als vor dem nockenwellen einbau
( ich geh einfach mal von aus das das vorher in ordnung war
)
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