Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

uwe_sternlitz schrieb:alles... alles alles und nochmal alles Zwinkern bin allerdings noch am überlegen, ob ich den kofferraumausbau wirklich nehmen soll. dadurch ist der nutzen vom wagen wirklich gleich null. mal sehen Smile

armaturenbrett ??

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

ui markus ist echt hot [Bild: bounce0019.gif]
die logos stören garned.
was macht dieser "2te ring" am lenkrad :frage:

flieger: so wie ich verstanden hab auch das armaturenbrett...
hansi: danke Smile :) der zweite ring auf dem lenkrad dient dem fahren: der besitzer ist gehbehindert Zwinkern

gruß

sLiKK schrieb:ui markus ist echt hot [Bild: bounce0019.gif]
die logos stören garned.

naja, schaut nach einer köperbehinderung aus - wahrscheinlich zum Gasgeben !!

ist ja auch ein automatik !

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

sLiKK schrieb:ui markus ist echt hot [Bild: bounce0019.gif]
die logos stören garned.

Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

...ich werd mir da das 103er bestellen...

http://stores.ebay.com/High-Performance-...idZ2QQtZkm

falls wer ein pulley oder so will ...

btw - das org. works pulley sollt ich nicht ersetzen oder ?

tomonline schrieb:...ich werd mir da das 103er bestellen...

willst nicht das Alta Crank Pulley in der Sammelbestellung vom Kass mitbestellen ? Head Scratch Wir kriegen da sicher einen discount.

http://www.kassmotorsports.com/index.php?cPath=245_252

tomonline schrieb:...ich werd mir da das 103er bestellen...

Hast schon gemessen, wieviel max. Ladedruck du derzeit hast ?
Guter Preis, aber wieviel macht der Versand aus?

wohi schrieb:Hast schon gemessen, wieviel max. Ladedruck du derzeit hast ?
Guter Preis, aber wieviel macht der Versand aus?
für 2 stück 45$

hm - mitn erich haben wir damals nur kurz gschaut ... ?? kann mich nimmer so wirklich erinnern...

Ferdi schrieb:willst nicht das Alta Crank Pulley in der Sammelbestellung vom Kass mitbestellen ? Head Scratch Wir kriegen da sicher einen discount.

http://www.kassmotorsports.com/index.php?cPath=245_252

hm ja wär a oke ... obwohl da würd mich das M7 102er auch reizen... (M7 kommt mir recht fix vor)
...werden die ganzen M7 goodies ausm anderen fred auch dort bestellt Head Scratch

tomonline schrieb:für 2 stück 45$

hm - mitn erich haben wir damals nur kurz gschaut ... ?? kann mich nimmer so wirklich erinnern...

hm ja wär a oke ... obwohl da würd mich das M7 102er auch reizen... (M7 kommt mir recht fix vor)
...werden die ganzen M7 goodies ausm anderen fred auch dort bestellt Head Scratch
Haben wir damals nichts gemessen hab nichts zusammen gebracht is aber Druckmässig kein probs beim Hansi wars ja auch OK Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand