Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

wohi schrieb:Weglassen => Loch drinnen
oder NEUKAUFEN = 10€ Augenrollen

sLiKK schrieb:oder NEUKAUFEN = 10€ Augenrollen
Originalteil?
Die meisten wollen halt da was leuchten haben.
Gibt ja einige, die das sogar nachgerüstet haben.
Ich würds auch nicht brauchen...

uiiii
das hab ich nicht gewusst. [Bild: uuups_blau.gif] das die LEUCHTEN dachte es geht um/das sind nur REFLEKTOREN

sLiKK schrieb:uiiii
das hab ich nicht gewusst. [Bild: uuups_blau.gif] das die LEUCHTEN dachte es geht um/das sind nur REFLEKTOREN

wenn die leuchtkörper nicht verbaut und angeschlossen werden, dann sind das eben nur reflektoren. ich habe 4 orangene reflektoren, die verkabelung wäre beim freundlichen zu besorgen, wobei die leuchten, wenn sie verkabelt und angeschlossen sind, eine tüv abnahme benötigen. ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, tendiere dazu, die reflektoren reflektoren sein zu lassen, die alternative wäre auch sie schwarz zu lacken, dann sind sie auch keine reflektoren mehrHe He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:wenn die leuchtkörper nicht verbaut und angeschlossen werden, dann sind das eben nur reflektoren. ich habe 4 orangene reflektoren, die verkabelung wäre beim freundlichen zu besorgen, wobei die leuchten, wenn sie verkabelt und angeschlossen sind, eine tüv abnahme benötigen. ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, tendiere dazu, die reflektoren reflektoren sein zu lassen, die alternative wäre auch sie schwarz zu lacken, dann sind sie auch keine reflektoren mehrHe He
Orange geht aber gar nicht.
Entweder weiss oder schwarz Winke 02
Mr. Gulf

wohi schrieb:Orange geht aber gar nicht.
Entweder weiss oder schwarz Winke 02
Mr. Gulf

warum nicht? Head Scratch

lg
Davor

spikes schrieb:warum nicht? Head Scratch
Schaut sehr bescheiden aus, wie ich meine Lol
Brauchst nur in deinen Liquid Yellow Thread schauen, da sind glebe Minis mit orangen bzw. roten Side Markers drinnen.
Deine Blinkergläser sind ja auch weiss...

[Bild: 384388415_b9467fb4f1.jpg?v=0]
[Bild: 47221668_8cf7ff8c11.jpg?v=0]

wohi schrieb:Schaut sehr bescheiden aus, wie ich meine Lol
Brauchst nur in deinen Liquid Yellow Thread schauen, da sind glebe Minis mit orangen bzw. roten Side Markers drinnen.

der einzige mini aus meinem thread mit nicht in liquid yellow lackierten kotflügelverbreiterungen, also in schwarz, schaut wirklich so schlecht aus?Head Scratch

ps. deine fotos sind nicht representativ, da nicht am aeropaket drauf und mit 15" rädern He He
[Bild: attachment.php?attachmentid=24250&d=1171760626]

lg
Davor

spikes schrieb:der einzige mini aus meinem thread mit nicht in liquid yellow lackierten kotflügelverbreiterungen, also in schwarz, schaut wirklich so schlecht aus?Head Scratch

ps. deine fotos sind nicht representativ, da nicht am aeropaket drauf und mit 15" rädern He He
Mir gefällt das orange halt nicht.
Egal wie groß die Räder sind oder ob Aero oder nicht He He

wohi schrieb:Mir gefällt das orange halt nicht.
Egal wie groß die Räder sind oder ob Aero oder nicht He He

ich will nix kaufen, ich will nix kaufen, ich will nix kaufen.......He He

lg
Davor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand