Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
BlonderEngel schrieb:hey, das gibt´s doch net, einer nach dem anderen meldet sich hier ab!! was is denn passiert?? wieso nich? jetzt hast den kleinen doch endlich.......
Hi, das lange WE bin ich in Frankfurt. Habe da die Möglichkeit, meine Jetex-Anlage wieder drunterzubauen (bzw. zu lassen

).
Deshalb kann ich leider nicht kommen. Aber man sieht sich hoffentlich zu SP5?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ja, ich bin bei der sp v dabei...
aber schade, hatte mich gefreut auf dich beim mulfi-treffen
don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
BlonderEngel schrieb:aber schade, hatte mich gefreut auf dich beim mulfi-treffen 
Hätte mich auch gefreut. Aber so sehen wir uns halt bei SP5. Und zwar mit neuem altem Auspuff.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo Engel, habe gestern das Fax geschickt, somit sollte ich angemeldet sein!
Ich bei dem Bild auf dem Marktplatz, stehe ich ein paar Autos weiter hinten, bin der Vorletzte!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hallösche,
also das mit dem vorher treffen fände ich gar nicht so blöd... ob ich das allerdings bis um acht ans daimler stadion schaffe, wage ich zu bezweifeln... vor allem wenn es erst um 10 richtig losgeht... wir kommen aus der richtung sifi... also wenn uns da einer rechtzeitig weckt, bekommt er auch einen leckeren kaffee und frühstück
Ach ja.. letzte sonntag war ja die andere mini-ausfahrt von menton und entenmann... wir waren am schluss 100 minis im corso

... und die leute haben vielleicht blöd geschaut... leider habe ich nicht wirklich jemand aus dem forum getroffen... menton meinte, dass sie aufgrund der grossen nachfrage auch vielen leuten absagen mussten... war jedenfalls ein schöner tag (auch wenn ich die tolle strecke nochmals fahren werde... und zwar etwas "zügiger")... und ich wünsche uns, dass der mulfinger tag mindestens genauso gut wird und vor allem, dass das wetter mitmacht...
Divingman schrieb:Hie die Dabei-Liste:
8.00 Daimler-Stadion
-Phil.77
-Divingman ( plus 1 )
-scheffe mit scheffin (wenn wir rechtzeitig wach sind)
8.30 Schorndorf
Mini_Mini
es grüßt
SteFfeN
Strahlemann und Söhne
•
Zum Thema Preis und Veranstalltung, ist es so wie letztes Jahr?
Dann kann ich wieder mit vollen Tüten heim!!!
Wie ist es mit Stecke und so, in etwa wie letztes Jahr, da konnte man schon Teilweise gut heizen, wir waren 3 bearbeitete S und hatten am Ende etwa 30Km mehr als die anderen auf der Uhr, komisch!
Hoffe, daß es wieder so lustig wird!
•
[quote=scheffe]hallösche,
also das mit dem vorher treffen fände ich gar nicht so blöd... ob ich das allerdings bis um acht ans daimler stadion schaffe, wage ich zu bezweifeln... vor allem wenn es erst um 10 richtig losgeht...
Du Steffen, also wenn Ihr um halb acht losdüst, müsste es eigentlich zu schaffen sein.
Aber "zur Not" würden wir auch noch bis 8.15 warten. Wir haben noch keinen absichtlich im Regen stehen lassen...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Stimmt die entenmann--tour war ja aber da gehe ich aus Protest gegen den Händler nicht hin...
bin auch mal gespannt wie es nächsten Sa. wird... aufjedenfall wird der kleine nochmal schön aufpoliert
@blondi; dann kannst ja endlich meine Streifen in echt sehen, und deine Scheini´s auch, obwohl ich sie immernoch nicht angeschlossen hab...
Bis dahin viele Grüße!!!
Fährt jemand auch die B10 nach Göppingen? da würde ich mich dann anschliessen...
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn
•