Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger Group Veranstaltungen 2007

1. GreenDevil - angemeldet, 2 Pers.
2. CooperS666 (+1) - angemeldet, 2 Pers.
3. engelsche - arbeitet dort Zwinkern
4. Phil.77 - angemeldet, 1 Pers.
5. WCS
6. Mini_Mini - angemeldet, 2 Pers.
7. DRacer - angemeldet 2 Pers.
8. Divingman (evtl. +1) - angemeldet, 2 Pers.
9. PiEFi +1 (wissen es noch nicht ganz genau)
10. R53 (schon Selbstangemeldeter)
11. scheffe - angemeldet, 2 Pers.
12. Mini_Sifi - angemeldet, 1 Pers.
13. db-330Ci - angemeldet, 2 Pers.
14. LAPY - angemeldet, 2 Pers.

BlonderEngel schrieb:hey, das gibt´s doch net, einer nach dem anderen meldet sich hier ab!! was is denn passiert?? wieso nich? jetzt hast den kleinen doch endlich.......

Hi, das lange WE bin ich in Frankfurt. Habe da die Möglichkeit, meine Jetex-Anlage wieder drunterzubauen (bzw. zu lassen Pfeifen).

Deshalb kann ich leider nicht kommen. Aber man sieht sich hoffentlich zu SP5? Sonne

ja, ich bin bei der sp v dabei...
aber schade, hatte mich gefreut auf dich beim mulfi-treffen Ich bin so deprimiert

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:aber schade, hatte mich gefreut auf dich beim mulfi-treffen Ich bin so deprimiert

Hätte mich auch gefreut. Aber so sehen wir uns halt bei SP5. Und zwar mit neuem altem Auspuff. Devil!

Hallo Engel, habe gestern das Fax geschickt, somit sollte ich angemeldet sein!
Ich bei dem Bild auf dem Marktplatz, stehe ich ein paar Autos weiter hinten, bin der Vorletzte!

hallösche,
also das mit dem vorher treffen fände ich gar nicht so blöd... ob ich das allerdings bis um acht ans daimler stadion schaffe, wage ich zu bezweifeln... vor allem wenn es erst um 10 richtig losgeht... wir kommen aus der richtung sifi... also wenn uns da einer rechtzeitig weckt, bekommt er auch einen leckeren kaffee und frühstück Lol

Ach ja.. letzte sonntag war ja die andere mini-ausfahrt von menton und entenmann... wir waren am schluss 100 minis im corso Yeah!... und die leute haben vielleicht blöd geschaut... leider habe ich nicht wirklich jemand aus dem forum getroffen... menton meinte, dass sie aufgrund der grossen nachfrage auch vielen leuten absagen mussten... war jedenfalls ein schöner tag (auch wenn ich die tolle strecke nochmals fahren werde... und zwar etwas "zügiger")... und ich wünsche uns, dass der mulfinger tag mindestens genauso gut wird und vor allem, dass das wetter mitmacht...

Divingman schrieb:Hie die Dabei-Liste:

8.00 Daimler-Stadion

-Phil.77
-Divingman ( plus 1 )
-scheffe mit scheffin (wenn wir rechtzeitig wach sind)

8.30 Schorndorf

Mini_Mini

es grüßt

SteFfeN

Strahlemann und Söhne Party 02

Zum Thema Preis und Veranstalltung, ist es so wie letztes Jahr?
Dann kann ich wieder mit vollen Tüten heim!!! Sonne

Wie ist es mit Stecke und so, in etwa wie letztes Jahr, da konnte man schon Teilweise gut heizen, wir waren 3 bearbeitete S und hatten am Ende etwa 30Km mehr als die anderen auf der Uhr, komisch! Yeah!

Hoffe, daß es wieder so lustig wird!

[quote=scheffe]hallösche,
also das mit dem vorher treffen fände ich gar nicht so blöd... ob ich das allerdings bis um acht ans daimler stadion schaffe, wage ich zu bezweifeln... vor allem wenn es erst um 10 richtig losgeht...

Du Steffen, also wenn Ihr um halb acht losdüst, müsste es eigentlich zu schaffen sein.
Aber "zur Not" würden wir auch noch bis 8.15 warten. Wir haben noch keinen absichtlich im Regen stehen lassen...Sonne

Marco-r-s schrieb:Zum Thema Preis und Veranstalltung, ist es so wie letztes Jahr?
Dann kann ich wieder mit vollen Tüten heim!!! Sonne

Wie ist es mit Stecke und so, in etwa wie letztes Jahr, da konnte man schon Teilweise gut heizen, wir waren 3 bearbeitete S und hatten am Ende etwa 30Km mehr als die anderen auf der Uhr, komisch! Yeah!

Hoffe, daß es wieder so lustig wird!

seid ihr nen umweg gefahren ? Lol

Stimmt die entenmann--tour war ja aber da gehe ich aus Protest gegen den Händler nicht hin...

bin auch mal gespannt wie es nächsten Sa. wird... aufjedenfall wird der kleine nochmal schön aufpoliert

@blondi; dann kannst ja endlich meine Streifen in echt sehen, und deine Scheini´s auch, obwohl ich sie immernoch nicht angeschlossen hab...

Bis dahin viele Grüße!!!

Fährt jemand auch die B10 nach Göppingen? da würde ich mich dann anschliessen...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand