Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

tomonline schrieb:so wie das von der größe her und den schlauchlängen aussieht kommt der kühler über den klimakühler vor den normalen wasserkühler
So isses

tomonline schrieb:so wie das von der größe her und den schlauchlängen aussieht kommt der kühler über den klimakühler vor den normalen wasserkühler

kurzgefasst VerkühlertLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

die frage ist wie das dann mit der balance vom auto aussieht Lol
soviel wasser an bord Head Scratch is ja dann schon fast ein tanker

der air divider von M7 macht IMHO sinn - ich hab mir das ganze angesehen und werd mir da mal gedanke über eine Aluplatte machen... CFK ist mir da defintiv zu teuer

tomonline schrieb:die frage ist wie das dann mit der balance vom auto aussieht Lol
soviel wasser an bord Head Scratch is ja dann schon fast ein tanker

der air divider von M7 macht IMHO sinn - ich hab mir das ganze angesehen und werd mir da mal gedanke über eine Aluplatte machen... CFK ist mir da defintiv zu teuer
Hier sieht man den Diverter schön:

[Bild: 431840021_88393cab30.jpg]

wohi schrieb:Hier sieht den diverter schön:

http://www.youtube.com/watch?v=kjGiNPCBwMA

mal naturmaß mit einem karton nehmen und eine bastelstunde anhängen

also ich hab klima und es geht wunderbar, kein problem.
zur balance: hab extra hinten eine stereoanlage eingebaut, subwoofer, endstufe und so um die verteilung zu optimieren. und ein carbonhauberl, das aber ausser leicht sein keine vorteile hat, ganz im gegenteil.

wohi schrieb:Hier sieht den diverter schön:

der divertet die luft zwischen oben und unten ?Head Scratch der verhindert luftwirbel zwischen "oben" und "unten" ?

sLiKK schrieb:der divertet die luft zwischen oben und unten ?Head Scratch der verhindert luftwirbel zwischen "oben" und "unten" ?

[Bild: CFD%20test%20APD.jpg]

danke tom. sehr anschaulich Top

tomonline schrieb:[Bild: CFD%20test%20APD.jpg]

obwohl wenn ich mir das so anschau... den bereich wo es links strudelt gibts rechts normal auch - zwar nicht so groß aber da sein müßt er...
da hat er gschummelt der M7peter Peitsche

sollt ma mal dezent anfragen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand