Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jap, mein One Cabrio (Bj 2007) Dach hat diese Auffangwanne auch.
Aber bei richtig starken Regen läuft hin und wieder immer noch das Wasser auf den Sitz :/
Und bzgl. weißen Stellen kann ich langsam auch schon mitreden!
Hab auf beiden Seiten über den 2 Heckscheiben ganz kleine weiße Flecken. Bekommt man die eig. auch ohne Verdecktausch weg?
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Da ich meinem Händler schon angekündigt habe, daß er mir vor Garantieablauf wohl nochmal ein neues Verdeck montieren müssen wird, werde ich versuchen das dann gleich mit auszuhandeln ...
Gleich ob Dachlippe oder Rinne - Hauptsache es funktioniert. Im Übrigen können auch etliche geschlossene Fahrzeuge ganz schön tropfen. Mein Nutzwert-Auto Octavia hat das auch. So what? Wenn mein Cab ausgeliefert wird, kommt direkt ein Handtuch ´rein.
(Damit sich auch ja kein Engländer vor mir reinsetzt... - und natürlich der Wasserkampf schon im Ansatz gewonnen wird.)
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.