Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
debo schrieb:büddeschön ... habe sie auch mal in anthrazit/schwarz draufgehauen, finde das passt sehr gut zu einem pepper-white mini ...
Bräuchte Pepperwhite, ohne Streifen mit Carbonhuzte und Seitenschweller JCW in Wagenfarbe sowie 30 mm tiefer dann wär es meiner und original Felgen S-spoke. und Seitenmakierungsleuchten Orange, Rot. Sowie Carbonaussenspiegel Ich würd mich so freuen wenn des jemand hin bekäm! und auf MINI United würd ich dem jenigen einen ausgeben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 14:24 von unionjack007.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.