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Christian
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...also ich kenne einen JCW der bei nem Zylinderkopfwechsel ne normale Dichtung bekommen hat und nach 80km wieder nen neuen Kopf gebraucht hat. Ich glaub den Kolben im ersten Zylinder hats auch zerlegt, weiss ich aber nicht mehr sooooo genau.
Gut, an der Kiste war mehr geändert, aber mit sowas muss man rechnen wenn man Teile verschiedener Hersteller kombiniert
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hmm davon hab ich zwar jetzt noch nix gehört...
@ lindi
was genau war an dem "noch mehr" gemacht ? ( is ja nich gerade unwichtig im bezug auf den schaden oder ? )
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Weiss ich nicht genau, man bekommt ja auch nicht immer allle Infos wenn sowas passiert
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gibst für den facelift mit neuem steuergerät überhaupt die 200 PS JCW tuning stufe oder nur die 210 PS version mit grösseren düsen???
gruss krumm
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Krumm schrieb:gibst für den facelift mit neuem steuergerät überhaupt die 200 PS JCW tuning stufe oder nur die 210 PS version mit grösseren düsen???
gruss krumm
Für die Facelift gibt es nur die neue 210PS Software,
dafür musst aber die anderen Düsen fahren sonst wird es Teuer.
An Deine Stelle würde ich MTH nehmen oder etwas vergleichbares,
oder den JCW-Kit verbauen.
Gruss
Dombi
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Was ist denn der Unterschied zwischen MTH Software und der von JCW? Brauche ich bei der von MHT die Düsen nicht zusätzlich??
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Christian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 14:56 von
Dr.Wahnsinn.)
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Dr.Wahnsinn schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen MTH Software und der von JCW? Brauche ich bei der von MHT die Düsen nicht zusätzlich??
MTH passt Dir die Software auf die änderungen an Deinem Fahrzeug ab,
d.h.
Du sagst denen was Du geändert hast und die machen Dir dafür die passende Software.
Gruss Dombi
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Aso... klingt gut und Kostenpunkt? Kann ich denn wenn ich andere Zündkerzen, Pulley und Riemen drin habe dann ohne die Passende Software noch zu MTH fahren? Oder geht dann alles kaputt?? Habe nur die 200 PS Lösung gefunden die wohl 300€ kostet.
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Christian
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Solange Du den Motor nicht belastest sollte es keine Probs geben
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