Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

@olli,

mach du mal langsam, erstens habe ich im schwarzwald die schilder noch nicht aufgestellt, zweitens ist dein auto noch zu neu um es ................., drittens muß erst die werbung auf den unterboden.

He He He He He He He He

sportliches grüssle

thomas

@lacko,

also eine Sternfahrt halte ich für ne gute Idee. Nur hat so etwas mit einer Menge Orga zu tun.
Lass uns zu Anfang mal ne kleine gemütliche Ausfahrt machen. Das mit der anderen Sache kann man sich dann ja noch in Ruhe austüfteln.

Phil.77 schrieb:@lacko,

also eine Sternfahrt halte ich für ne gute Idee. Nur hat so etwas mit einer Menge Orga zu tun.
Lass uns zu Anfang mal ne kleine gemütliche Ausfahrt machen. Das mit der anderen Sache kann man sich dann ja noch in Ruhe austüfteln.

Klar macht so eine Sternfahrt viel Arbeit Am PC arbeiten aber auch jede menge Spaß Yeah!

Ich hab eine Ausfahrt fix und fertigZeitung lesen (der Winter war lang genug) die könnten wir inerhalb einer Woche ( ich fahr das noch mal ab wegen Baustellen uns so ) unter die Räder nehmenRallye

Sollen wir mal den ersten Samstag im Juni oder den Samsatg davor ins Auge fassenAugenrollen

Sonne

WCS schrieb:mach du mal langsam, erstens habe ich im schwarzwald die schilder noch nicht aufgestellt, zweitens ist dein auto noch zu neu um es ................., drittens muß erst die werbung auf den unterboden.

Zuhauen

Yeah!

Gruß

Olli

Lacko schrieb:Klar macht so eine Sternfahrt viel Arbeit Am PC arbeiten aber auch jede menge Spaß Yeah!

Ich hab eine Ausfahrt fix und fertigZeitung lesen (der Winter war lang genug) die könnten wir inerhalb einer Woche ( ich fahr das noch mal ab wegen Baustellen uns so ) unter die Räder nehmenRallye

Sollen wir mal den ersten Samstag im Juni oder den Samsatg davor ins Auge fassenAugenrollen

Lass uns mal vorsichtig den 9.6 anpeilen.
Am We vom 25.5 ist ja SP5.
Am 01.06 haben wir ja unseren Open-Air-Stammtisch.

Phil.77 schrieb:Lass uns mal vorsichtig den 9.6 anpeilen.
Am We vom 25.5 ist ja SP5.
Am 01.06 haben wir ja unseren Open-Air-Stammtisch.

OK Topmachen wir das mal an den Wochenende. Freitag hab ich da Urlaub und Do ist eh frei und die OrganspenderHe He sind dann auch nicht mehr so viel unterwegsHurra!

Nur mit den Touris ,aber den geben wir das Peitsche

Wir fangen in Achern an und höhren in Kenzingen aufTop
Dann manchen wir das Essen und dasAlk Feiern

Sonne

WCS schrieb:@olli, mach du mal langsam, erstens habe ich im schwarzwald die schilder noch nicht aufgestellt, zweitens ist dein auto noch zu neu um es ....thomas

eek! : also bitte !..schwa...(Stumm ich mag`s gar nicht aussprechen..) ...haben hier in baden gar nichts aufzustellen!

olli ist absolut "südschleifen"-sicher Topvon einem insider black forest highway geprüft...

Olli schrieb:Der Frank!!!!!!!!! Servus!!!!!!!! Yeah! Heute haben mich die Fahrwerksfritzen angerufen, es geht vorwärts...... SonneIch ruf Dich die Tage mal an..... Gruß Olli

..und?

TouchS schrieb:olli ist absolut "südschleifen"-sicher Topvon einem insider black forest highway geprüft...

Yeah!

Hey Lacko, kleine Planänderung, lass uns die Ausfahrt mal an nem Sonntag starten.
Das ist dann genau das richtige für unsere "Spontan- und Sonntagstreffen".Lol

Phil.77 schrieb:Hey Lacko, kleine Planänderung, lass uns die Ausfahrt mal an nem Sonntag starten.
Das ist dann genau das richtige für unsere "Spontan- und Sonntagstreffen".Lol

Warum nicht sind Head Scratch Sind dann nur jede menge Touris auf der Straße Motzen aber wir haben ja das Peitsche Devil!

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand