Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Liebes MINI2 Forum!
ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich arbeite für JIM, ein unabhängiges Marktforschungsstudio in Köln, und wir suchen für eine Studie im Auftrag von BMW gerade dringend Besitzer des "neuen" MINIs. Es geht dabei nicht um Werbung oder Verkauf, sondern lediglich um Ihre Meinung und die Erfahrung mit dem Fahrzeug selber. Das Ganze wird bei uns in Köln am 4.6. und 5.62007 im Rahmen einer Gesprächsrunde stattfinden -- natürlich gibt es für die Teilnahme auch eine angemessene Aufwandsentschädigung. Es wäre toll, wenn Sie uns helfen könnten! Bei Interesse erreichen Sie uns telefonisch unter 0221-49 29 59 40 oder per Email an
hoja@jim-marktforschung.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Thießies
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
JIM schrieb:natürlich gibt es für die Teilnahme auch eine angemessene Aufwandsentschädigung.
Die da wäre!?
Achja, ein schönes hallo im Forum!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
hmm, "Gesprächsrunde" klingt irgendwie nach Gruppentherapie und Stuhlkreis
da fällt mir ein, daß ich ver kurzem einen Bogen bekommen hab, in dem ich meine Meinung über meinen R56 kund tun sollte ... den muß ich auch noch wegschicken
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Zetto schrieb:Nö, diese "Gesprächsrunde" wird üblicherweise in der Marktforschung "Gruppendiskussion" genannt.
Dabei geht es im Gegensatz zu der üblichen Fragebogenbeantwortung eben um die Beantwortung der Frage wie z.B. "Das gefällt mir/gefällt mir nicht", sondern auch besonders um die Motive. Darüber hinaus lassen sich dort auch prima die Weiterentwicklung von Werbekampagnen u.ä. testen....
Bei einem Zeitaufwand von 1-2 Std. sollte eine Entlohnung von ca. 50-70 Eur möglich sein...
Ich finds geil
Habe so etwas in Frankfurt in 2003 zwei mal mitgemacht
und wurde im Anschluss noch zwei volle Tage nach München inkl. Flug und Hotel
eingeladen. Sehr cremig, inkl. Probefahrten mit Systemen, von denen ich damals
nur träumen konnte
Das hat sich gelohnt. War allerdings ein größeres Institut...
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Zetto schrieb:Nö, diese "Gesprächsrunde" wird üblicherweise in der Marktforschung "Gruppendiskussion" genannt.
Dabei geht es im Gegensatz zu der üblichen Fragebogenbeantwortung eben um die Beantwortung der Frage wie z.B. "Das gefällt mir/gefällt mir nicht", sondern auch besonders um die Motive. Darüber hinaus lassen sich dort auch prima die Weiterentwicklung von Werbekampagnen u.ä. testen....
Bei einem Zeitaufwand von 1-2 Std. sollte eine Entlohnung von ca. 50-70 Eur möglich sein...
...da kann ich Zetto nur völlig zustimmen. Sogar die Aufwandsentschädigung stimmt. Wir suchen wirklich noch ganz dringend -- wäre also toll, wenn Ihr euch zahlreich melden würdet!
MfG
Ralf Thießies
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Mir wurde mitgeteilt, daß Frankfurt wohl zu weit wäre
Da kennt wohl Jemand die MINI-Gemeinde nicht
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ich ruf am Freitag mal an und stell mich vor