Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

[Bild: icon_muede.gif]
hehe gleich mal nachlesen

sinzin schrieb:es sind ein paar kratzer am blech, die stosstange is rechts halt a bisserl deformiert, die sollbruchstelle der achsgelenke ist seiner funktion gerecht geworden. genaueres folgt, erst muss der herr von der dekra alles begutachten und dann wird in seinem beisein alles zerlegt. dann weiss ich mehr.

bei dem tempo kann net viel passieren. war so eine art auslaufrunde, nachdem ich 5 runden lang mit einem m3 mitgefahren bin (kurve ich überholt, auf der gerade er) war irgendwas komisch und ich wollte an die box fahren. trotzdem wars noch zu schnell.

lampka soll achten aufs Schwenklager und solls auf jedenfall neu geben genauso wie Radlager is nur ein TipTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hey christian, gut dass du vollkaskoversichert bist Top vielleicht dadurch eine gute möglichkeit, auf die aerofront zu wechseln (auch wegen dem unteren grill damit es einheitlich aussieht Smile )

aber blech ist ja gott sei dank reperabel Top

uwe_sternlitz schrieb:aber blech ist ja gott sei dank reperabel Top

hoffentlich Carbon auch Head Scratch

ist die haube auch in mitleidenschaft gezogen worden? Bitte nicht hauen! wo sind denn die bilder?

gruß

uwe_sternlitz schrieb:ist die haube auch in mitleidenschaft gezogen worden? Bitte nicht hauen! wo sind denn die bilder?

gruß

sensationslüsterne Bagage Peitsche .

Bei mir war die Haube auch beleidigt, die ist vorne ja praktisch auch Kotflügel Head Scratch .

Ferdi schrieb:sensationslüsterne Bagage Peitsche .

Achselzucken He He

Ferdi schrieb:Bei mir war die Haube auch beleidigt, die ist vorne ja praktisch auch Kotflügel Head Scratch .

naja, aber sinzin schrieb:

Sinzin schrieb:es sind ein paar kratzer am blech, die stosstange is rechts halt a bisserl deformiert, die sollbruchstelle der achsgelenke ist seiner funktion gerecht geworden. genaueres folgt, erst muss der herr von der dekra alles begutachten und dann wird in seinem beisein alles zerlegt. dann weiss ich mehr.

--> nix motorhaube kaputt...

aber soll doch christian selbst sich dazu äußern Top

[Bild: schlaf0042.gif] zzzZz

sLiKK schrieb:[Bild: schlaf0042.gif] zzzZz

hmmm was kaut das smiley ??

a chic, kaugummi, oder speibt´s sichs an, ??

Präserl

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Guten Morgen Chapter!

Guten Morgen Slikk!Party 01

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand