OK, ich Versuch´s mal:
Also, als erstes Minuspol der Batterie abklemmen.
Dann die Verkleidung Instrumententafel unten auf der Fahrerseite. Die ist auf der Pedalseite 3 mal geschraubt und auf der oberen Seite 4 mal geklippst.
Dann kommt der Drehzahlmesser dran. Dazu das Lenkrad ganz rausziehen und dann die 2 Schrauben oben hinter dem Drehzahlmesser lösen. Das Kabel verfolgen und die Steckverbindung lösen. Die Stecker haben fast alle eine Verriegelung. Alles schön geordnet aufbewahren damit man später wieder die richtigen Schrauben verwendet.
Als nächstes kommen die Verkleidungen Mittelkonsole seitlich links und rechts. Auf der rechten Seite is es etwas knifflig weil es auf der oberen Seite etwas durch das Handschuhfach verdeckt ist aber es geht. Evtl. das Handschuhfach öffnen. Beide Teile sind 3 mal geklippst. Ganz oben am Eck ist noch ein Plastikstift der nichts weiter hält aber grade auf der Beifahrerseite wegen dem Handschuhfach etwas Probleme macht, auch beim späteren zusammenbauen...
Dann kommt die Dekorleiste auf der Fahrerseite. Die ist auch 3 mal geklilppst, ganz links, ganz rechts und einmal oben. Vorsichtig, auch wenns schwer geht...
Die auf der Beifahrerseite is echt schwierig, is auch geklippst.
Danach die Abdeckung Instrumente ausbauen also das Teil das den Tacho und die beiden Lüftungsdüsen links und rechts davon umrandet und wo der Warnblinkschalter drauf ist. Dazu am oberen Luftauslassgitter die beiden kleinsten vorderen "Stege" (keine Ahnung wie man das nennt) ausklippsen und jeweils die Schraube darunter lösen. Dann noch 4 Schrauben auf der Vorderseite (Jeweils links oben und rechts unten neben den beiden Lüftungsdüsen) lösen, das Teil rausziehen, nach oben klappen und den Stecker für den Warnblinkschalter lösen.
Dann die 2 Schrauben unter den Becherhaltern und die 1 Schraube am hinteren Becherhalter lösen. Das komplette Teil nach hinten schieben und dann anheben. Dann den Stecker des Zigarettenanzünders und evt. des DSC lösen.
Dann ist noch so eine Abdeckung dort wo der AUX-Anschluss ist auszuklippsen. Die geht verdammt schwer runter, is aber wirklich nur 2 mal geklippst. Danach kann man die 1 Schraube für das Ablagefach und die 1 Schraube darüber für die Mittelkonsole lösen. Dann noch jeweils 2 Schauben seitlich an der Mittelkonsole lösen und dann diese oben auskilippsen und etwas zurück ziehen. Vorsicht auf den Radio-Knopf...
Dann alle Steckverbindungen der Mittelkonsole (Klima-Bedienteil, Fensterheber, Aux-Anschluss ...) lösen und diese entfernen.
Dann kommt das kleine Stück mit der Schlüsselaufnahme und dem Start-Stopp-Knopf, ist 4 mal geschaubt.
Dann noch das andere Teil auf der Beifahrerseite. Das mit dem Knopf zum Handschuhfach öffnen drauf. Is auch geschraubt, muss aber nicht komplett entfernt werden. Nur alle sichtbaren Schrauben oben und unten lösen dann kann man es etwas bewegen.
Jetzt kommt das die Instrumentenkombination mit dem Radio dran. Erstmal die silberne Schraube auf der oberen Seite des Tachos, dort wo früher der Warnblinkschalter war lösen und dann auch die 2 silbernen links und rechts vom Tacho rausdrehen. Dann noch jeweils 1 Schraube links und rechts vom "Radio" lösen und das Teil komplett rausnehmen. Die Steckverbindung am Tacho lösen und dann den großen Stecker am Radio und den Antennenstecker abnehmen.
So, das wars... Is ja nicht mal viel Aufwand nur um an den Stecker des Radios zu kommen...
Viel Spaß damit...
Sh0rty