Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

[Bild: paper.gif]
morgen. ich hab schon z´lang frühdienst..... [Bild: schlaf0027.gif]

so, bin jetzt von der uni zurück, nach meinem gefühl echt sch...e, es wahr ziemlich umsonst, gehe davon aus, die prüfung wiederholen zu müssen, ergebnis erst in 2-3 wochen Pfeifen

lernen ist verdammt anstrengend, am wochenende mache ich nichts mehr ausser entpannen. na ja, ein wenig das CA forum unrund machen wird schon drinnen sein, Devil!war die letzten tage verdammt ruhig hier, Pfeifen nur ein kapputer miniAugenrollen, ein neuer mini Top und ein paar neue zusatzscheinwerfer montiert.Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

puh, und ich bin wieder von nem wohnungsbesichtigungsmarathon zurück..

unter anderem: "studentenhit" 400,- (kalt!)... wenn man dann noch 50,- strom/gas, 50,- internet/tv und 25,- handy draufrechnet ist man irgendwie schon bei 525,- ohne was gegessen zu haben Motzen na gut, trotzdem mal angeschaut: okay, 40m². okay, küche jo. zimmer auch gut. aber dann das "bad"... ein langer schmaler gang mit einer nische für das waschbecken und am ende des gangs ein raum, 2x1,5m groß, komplett gefliesst. in der einen ecke das klo, in der anderen ecke die duschbrause eek!

sind meine erwartungen zu hoch oder ist das einfach nur scheiße teuer? Head Scratch der punkt ist, dass sich die leute um sowas reißen..

alles scheiße Motzen

leider sind "10€ pro 1m²" bei einer guten gegend und gutem zustand eine faustregel. Traurig
und was ich grad von kolegen gehört hab ist die bauweise der sanitären örlichkeiten oft so unglücklich

hi,

na aber 10,-/m² mit duschklo? Head Scratch

"moment, muss erst noch kurz das klo trockenreiben bevor du gehen kannst.. hab grad geduscht" Zwinkern

mal was anderes: wie schauts aus mit treffen wg kabelbelegung? hättest die tage mal zeit?

leider nich mehr. ich fahr am jetz nach münchen wollt dich im icq noch vertrösten. ich war zwar in der garage aber nur für a halbe stund. da wär sichs ned ausgegangen. [Bild: traurig0047.gif]sorry.
ab übernächster bin ich wieder im lande

sLiKK schrieb:leider nich mehr. ich fahr am jetz nach münchen wollt dich im icq noch vertrösten. ich war zwar in der garage aber nur für a halbe stund. da wär sichs ned ausgegangen. [Bild: traurig0047.gif]sorry.
ab übernächster bin ich wieder im lande

viel spaß - und nicht zuviel Mr. Gulf

uwe_sternlitz schrieb:ist die haube auch in mitleidenschaft gezogen worden? Bitte nicht hauen! wo sind denn die bilder?

gruß
ich hab keine bilder, es reicht der gedanke, bei mir zumindest.
die haube selber scheint intakt zu sein, durch den kontakt mit der leitplanke hats nur die aufhängung verschoben(oder ausgerissen) und der lack ist an der oberfläche aufgegangen, nix was sich nicht reparieren lässt.
danke für eure anteilnahme, aber ich bin ja selber schuld und verdiene kein mitleid.

sinzin schrieb:ich hab keine bilder, es reicht der gedanke, bei mir zumindest.
die haube selber scheint intakt zu sein, durch den kontakt mit der leitplanke hats nur die aufhängung verschoben(oder ausgerissen) und der lack ist an der oberfläche aufgegangen, nix was sich nicht reparieren lässt.
danke für eure anteilnahme, aber ich bin ja selber schuld und verdiene kein mitleid.

Christian, Du täuscht Dich.Wie ich schon geschrieben hab, das ist eher kein Mitleid, sondern pure Sensationslust Peitsche Mr. Gulf .

sinzin schrieb:...aber ich bin ja selber schuld und verdiene kein mitleid.
so ein blödsinn. Motzen hast unser aller mitleid. kann (und in meinem fall wirds das sicher auch) jedem passiern...
darum bekommst einen "tröst keks" von mir [Bild: traurig0019.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand