Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Richies zukünftiges Dach- und Haubendesign

Woohoooo! ösch kann net schlafen Party 02 Party 02 Party 02 ....

*hellwach im Bett sitz* Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Woohoooo! ösch kann net schlafen Party 02 Party 02 Party 02 ....

Musst du beschäftigt werden?Muhaha

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Miniholic schrieb:Woohoooo! ösch kann net schlafen Party 02 Party 02 Party 02 ....

trink mal ein warmes Bierchen...dann wirst du schön müde

Heut is Richie-Day Strahlen

*kameralad* *objektivputz*

[Örös inkognito]ösch werd wahnsinnig Woohoooo!
so langsam mach ich mir bissl Gedanken, was ist, wenns mir doch net soooo gut gefällt Bitte nicht hauen!
und ich freu mich wien Schnitzel Hurra!

*irgendwie bissl die Hosen voll hat* Verlegen
[/Örös inkognito]

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Zurück zu Haus vom Schubbertag Yeah!

Es war mal wieder nen toller Schubbertag Sonne
erfolgreich noch dazu (dank Lindi Blumen Knuddeln Anbeten ) und die klitzekleinen Bügelfältchen Pfeiff werden schon auch noch eliminiert *sicher bin*

@Lindi: hab Deine PN bekommen und werd mal schaun, was ich brauch. Könnt sein, dass ich mich wegen ca. 100m Zwinkern Folie (bissl grün und Sizes DOES matter! silber) nochmal meld Pfeiff

@Missis@+cram: die Schubbersau ist einfach Liebe Top... und klasse bemalt Totlachen... ich hoff sie wird rege gefüttert und wir werden im Hofmännschen Hof noch laaaaaange für solche Schubbertage "geduldet".
Ist einfach ne geniale Location Top

@Scheffe: wie sind denn die Zungenbilder geworden? He He

Da ich selbst keine Kamera dabei hatte *mich selbst Peitsche* bin ich auf die Photos, die von Euch online gestellt wurden angewiesen Augenrollen

Schähm Dich, keine Cam dabei und dabei hast Du extra das Objektiv geputzt. Big Grin

Wie sieht denn nun das Ergebnis aus?

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Oops!
01goeran schrieb:Wie sieht denn nun das Ergebnis aus?
hm... also ich bin nu einfach mal ganz ehrlich

- ich hätts selbst niemals hinbekommen
- Lindi hat wirklich alles versucht und verdammt ordentlich gemessen und gearbeitet

Aber irgendwie war der Folien-auf-MINI-Klebe-Gott am Samstag nicht so ganz auf unserer Seite Seufzen Schulter zucken

Insofern mag ich noch (!) keine Bilder hierher stellen, weil ich es nicht faire find da auch noch ständig Komentare zu lesen zu müssen. Traurig nicken
Ich (und irgendwie auch mein ganzes lieblings CRM) überleg momentan in alle Richtungen und versuche alle Möglichkeiten zu nutzen um das Design - (das mir zweifellos und uneingeschränkt gefällt) mit Hilfe der Ausgangsdaten von Lindi - in ein optimales Ergebnis münden zu lassen.

Das wird schon noch werden.

Um es mit Agsls Kolumnen-Spruch zu sagen: stay tuned Devil!

Schade das es nicht so geklappt hat, wie ihr wolltet, aber der Folien-auf-MINI-Klebe-Gott wird schon noch auf eurer Seite sein, wenn ihr es nochmal versucht, ganz sicher und dann ist volle Sonne angesagt.

Ich drück auf jedefall weiter die Daumen, dass es klappt. Top

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

01goeran schrieb:Schade das es nicht so geklappt hat, wie ihr wolltet, aber der Folien-auf-MINI-Klebe-Gott wird schon noch auf eurer Seite sein, wenn ihr es nochmal versucht, ganz sicher und dann ist volle Sonne angesagt.

Ich drück auf jedefall weiter die Daumen, dass es klappt. Top
Das ist lieb, Danke Sonne

Bin auch absolut optimistisch, da sich das Design für mich, als Volltreffer Liebe herausgestellt hat - sieht geckoscharf aus Devil!

Edith kanns dch net lassen Verlegen....
Also aus dem 2.Dienst-Stock betrachtet, doch maln Bild, weils mir so gefällt Liebe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand