Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger Group Veranstaltungen 2007

@jürgen:
also was das wetter angeht - das war ich Sonne hab die ganze letzte woche gegessen wie bescheuert Zwinkern

kritik geb ich weiter... dafür is frau mulfinger aber baden-württemberg-weit bekannt... sie MUSS ab ner gewissen uhrzeit anfangen können, kuchen zum mitnehmen an jeden zu verteilen, sonst fehlt ihr was! eine klasse frau, echt... ein ritual, das auch nich fehlen darf!! hab kuchen für die nächsten beiden tage hier Lol

die bilder, wie gesagt, galerie folgt, wenn ich die cds hab und dann sag ich bescheid!!
auf deinen bilder fehlt übrigens:
a) die anderen 84 minis Lol und
b) üüüüüch Motzen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

War wirklich fast rundum gelungen!

Essen war auch wirklich sehr lecker!!!

was man sich überlegen könnte wäre ein geplanter korso, nicht das man sich wieder verliert und nur mit 12 statt mit 80 Minis durch die Fußgängerzone fährt...

Aber ansonsten Respekt Respekt Respekt

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

DRacer schrieb:was man sich überlegen könnte wäre ein geplanter korso, nicht das man sich wieder verliert und nur mit 12 statt mit 80 Minis durch die Fußgängerzone fährt...

DAS war ja auch so geplant!! die hatten ne gute strecke, aber dann waren plötzlich 30 minis weg... es hiess, die sind heim.. also wir irgendwann mit dem rest los, davon die hälfte verloren und dann erfahren, die anderen sind nich heim, sondern wollten nen corso irgendwohin machen, ham aber nich gewartet.... Head Scratch verwirrung pur würd ich mal sagen Lol

letztes jahr hat´s hammermäßig geil geklappt, corso scön langsam und hupend zum marktplatz...
nächstes mal wieder!!! sorry Anbeten

mir is grad noch was eingefallen... vielleicht kann der ein oder andere mir ja auch noch bilder schicken, wenn gute dabei sind, die wir dann für die homepage verwenden können? das wär wirklich super! weiss nich, wieviele bilder im laufe der nächsten woche aus den autohäusern zusammen kommen werden (wir hatten ja nen fotografen mit dabei), aber wer weiss......

und noch was: habt ihr alle die liste heut gesehen bzgl. des neu zu gründenden mulfinger-mini-clubs? wo ihr eure e-mail-adresse eintragen solltet? wer interesse hat, bitte an mich wenden dann.... sind auch für anregungen und ideen aller art offen!!

BlonderEngel schrieb:ja, und was war das für ein preis? erzähl schon!

hab schon von dir gehört, hast dich bei der junior-chefin eingeschleimt Lol

Gutschein über 50€... wieso eingeschleimt ? Hab mit der Junior-Chefin doch garnit geredet Head Scratch

So, ein paar meiner Bilder von gestern: click to enlarge -> 1200x900

Ein rundum gelungener Tag Yeah!

[Bild: MT2007-01k.jpg] [Bild: MT2007-02k.jpg] [Bild: MT2007-03k.jpg]

[Bild: MT2007-04k.jpg] [Bild: MT2007-05k.jpg] [Bild: MT2007-06k.jpg]

[Bild: MT2007-07k.jpg] [Bild: MT2007-08k.jpg] [Bild: MT2007-09k.jpg]

[Bild: MT2007-10k.jpg] [Bild: MT2007-11k.jpg] [Bild: MT2007-12k.jpg]

[Bild: MT2007-13k.jpg] [Bild: MT2007-14k.jpg] [Bild: MT2007-15k.jpg]

[Bild: MT2007-16k.jpg] [Bild: MT2007-17k.jpg] [Bild: MT2007-18k.jpg]

[Bild: MT2007-19k.jpg] [Bild: MT2007-20k.jpg] [Bild: MT2007-21k.jpg]

[Bild: MT2007-22k.jpg] [Bild: MT2007-23k.jpg] [Bild: MT2007-24k.jpg]

[Bild: MT2007-25k.jpg] [Bild: MT2007-26k.jpg] [Bild: MT2007-27k.jpg]

[Bild: MT2007-28k.jpg] [Bild: MT2007-29k.jpg]

Gruß Daniel

Schöne Bilder.... besonders von meinem Yeah!

CarterMD schrieb:wieso eingeschleimt ? Hab mit der Junior-Chefin doch garnit geredet Head Scratch

du warst doch aber der einzige mit deinem kennzeichen dort, oder? Lol
sie hat halt nur dein feedback an mich weiter gegeben, keine angst, nix schlimmes Zwinkern

Guten Morgen,

also ich kann die ganze Veranstaltung nur lobend in Erinnerung behalten.
Es war echt ein schöner Tag.

@Marion,
gibbet die Möglichkeit noch ein Roadbook zu bekommen? Die Strecke war teilweise sehr gut zu fahren Lol

Ja, war wie letztes jahr echt eine Tolle Veranstalltung!
Einzige Kritik, die Sonderprüfungen mehr auf autofahren auslegen! Pfeifen

Bullenreiten ist nicht meine Welt!Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand