Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Rich schrieb:Könnte das nicht vielleicht beim Tür aufmachen passiert sein ohne das wer es gemerkt hätteHead Scratch

ein Fusstritt ist das nicht schaut mir eher wie ein Begrenzungstein aus oder irgendwas auf einen Parkplatz

@all - leider völlig ausgeschlossen. ich habe meiner frau die tür aufgemacht, als wir von zuhause weggefahren sind (na ja, die kinderstube Devil! ) da war noch nichts zu sehen. auch als wir am parkring geparkt hatten, da bin ich aus gewohnheit von hinten um das auto herum und an der beifahrer tür vorbei, da war auch noch alles in ordnung. es ist eindeutig dort am parkplatz passiert.

mir ist noch im nachhinein eingefallen, da sind einige hotels und viele leute gehen mit ihren koffern am auto vorbei, vielleicht ist jemanden sein koffer ausgerutscht, von der höhe her tät´s passen. die eingedrückte stelle ist in etwa auf dem halben weg zwischen dem schweller und der türschnalle, leider im bereich des falzes, wenn man von innen schaut rechts, ausserhalb der schwarzen tür-innenabdeckung dh. hier kann man nichts hinausdrücken, da hilft nur ausspachteln und drüber lackieren. nicht desto trotz, werde ich beim chips away auf der donaustadtstrasse vorbeischauen, bin gespannt, was sie mir sagen werden. eine teilkaskoversicherung habe ich, nur mit etwas höherem selbstbehalt, da werde ich so oder so blechen müssen. Pfeifen

diese erfahrung fällt halt in den bereich "shit happends all the time, but not everyday to me" in diesem sinne, hoffen wir, daß jetzt eine weile ruhe ist, auch im chapter, hansi hat den anfang gemacht, sinzin war der höhepunkt und ich als dritter würde gerne diese runde abschliessen und lieber über felgen und co. im chapter lesenDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

MDGF schrieb:scho a idee warums auf einmal so komisch gangen is ?

hehe .... ich zitier mal was ausm hatzer forum rein :

"wenn er sehr schnell war vielleicht
den mini hats gleich in der früh bei der letzten kurve vor der start/ziel geraden zerbröselt. [Bild: icon_sad.gif]

sein klang alleine wäre allerdings schon ein video wert gewesen ! "
hat wer einen link zu dieser seite wo hier zitiert wurde?

www.hatzer.at

aber dazu musst dich von einem admin erst freischalten lassen das kann schon ein paar tage dauern

tomonline

User
[Bild: 155016383841f8d65fee719.jpg]

Auto: mini
[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 13:37 Titel: [/url] ...hast du zufällig auch einen new mini auf deiner speicherkarte...

[Bild: spacer.gif]de sais

Greenhorn
[Bild: greenhorn.jpg]
[Bild: d5210ceb3ee64cd4c7199.jpg]

Auto: Megane R26
[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 15:57 Titel: tomonline hat folgendes geschrieben:...hast du zufällig auch einen new mini auf deiner speicherkarte...

wenn er sehr schnell war vielleicht
den mini hats gleich in der früh bei der letzten kurve vor der start/ziel geraden zerbröselt. [Bild: icon_sad.gif]

sein klang alleine wäre allerdings schon ein video wert gewesen !

lg. peterNach oben
[Bild: online?icq=24642472&img=5]

[IMG]templates/subSilver/images/lang_german/icon_icq_add.gif[/IMG][Bild: spacer.gif]tomonline

User
[Bild: 155016383841f8d65fee719.jpg]

Auto: mini
[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 16:00 Titel: de sais hat folgendes geschrieben:</SPAN>tomonline hat folgendes geschrieben:...hast du zufällig auch einen new mini auf deiner speicherkarte...

wenn er sehr schnell war vielleicht

sein klang alleine wäre allerdings schon ein video wert gewesen !

lg. peter
auweia - ist dem fahrer auch was passiert ?

[Bild: spacer.gif]NiceGuyAut

User
[Bild: s2kisigrpmbouncing1uk.gif]

Auto: Honda S2000i VTEC , Mazda MX-5 1,8i 16V; Mazda Xedos 9 2,0i V6
[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 18:08 Titel: Ich hab nur Bilder wie's erm angeschleppt haben...

[Bild: th_48742_DSC09587_122_430lo.JPG] screen.width-300)this.width = (screen.width-300)" border=0>

[Bild: th_48950_DSC09588_122_359lo.JPG] screen.width-300)this.width = (screen.width-300)" border=0>

Mazda MX-5 1,8i 16V (VERKAUFT!); Mazda Xedos 9 2,0i V6;
Honda S2000i VTEC EZ:02/2002 Berlina Black / innen rot-schwarz Powered by INVIDIA cat-back exhaust system, Strut Tower Bar, MY04 OEM 17" RIMS, Carbon Intake/Cooling PaneelNach oben

[Bild: spacer.gif]Jakospeed

User
[Bild: 21280360904399d1c32cf42.gif]

[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 18:24 Titel: schaut aber nicht so arg aus naja wichtig ist das es ihm gut geht [Bild: drsch.gif]Nach oben

User

[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 19:52 Titel: *UPDATE*
[Bild: d9a57f58-10ae-4de9-a4f9-992f00e34bba.jpg] screen.width-300)this.width = (screen.width-300)" border=0>Click here to see Video
*UPDATE*

lg
NiceGuyAut

Honda S2000i VTEC EZ:02/2002 Berlina Black / innen rot-schwarz Powered by INVIDIA cat-back exhaust system, Strut Tower Bar, MY04 OEM 17" RIMS, Carbon Intake/Cooling PaneelNach oben

User

[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Dienstag, 15. Mai 2007, 19:53 Titel: Jakospeed hat folgendes geschrieben:schaut aber nicht so arg aus naja wichtig ist das es ihm gut geht [Bild: drsch.gif]

Problem ist die beschädigungen sind auf der Rechten Seite, leider keine Fotos vorhanden

[Bild: spacer.gif]Jakospeed

User
[Bild: 21280360904399d1c32cf42.gif]

[Bild: icon_minipost.gif]Verfasst am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:51 Titel: Hab schon gesprochen mit ihm alles Ok und der Schaden ist auch nicht so wildNach oben [url=http://www.hatzer.at/forum/privmsg.php?mode=post&u=4536]

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

hab des mal einfach so rein kopiert ...
hoff mal das ich deswegen von keinem gelyncht werd ...
is eigentlich alles was übern mini gschriem worden is ... (wennst ned glei "ausgfallen" wärst hättest sicher mehr aufmerksamkeit bekommen Anbeten )

jo soooo gehts halt auch Pfeifen

an screenshot mochn und den hochlodn warad optisch bessa kommen , aber um 0100 denk ich an sowas jo ned .... Mr. Orange

Zitat:Hallo erstmal ...

ich bin zwar schon "ALT" hier, aber stell mich trotzdem noch einmal hier vor (aus gegebenem Anlass ..)

So ca. wird der NEUE ausschauen ... ein verlöteter Bruder vom Stier, in Silber, was mit dem schwarzem Dach sexy ausschaut, finde ich (@tom )

[hoffentlich geht alles gut, mit der Überstellung usw. - passieren kann noch immer was !! ]

außerdem noch ein paar Impressionen von einem ECHTEN Mini Händler ...

lg
McFly

Hallo Flieger Winke 02

was is denn da los? Steigst du auf einen geschlossenen um oder kommt der zusätzlich ins Haus?

Bei uns schaut es mit dem Tausch eher Bescheiden aus, zu große Differenzen zwischen unseren Vorstellungen und die vom Verkäufer.

Na ja, zumindest wird unser kleiner nach unserem Urlaub von einem Techniker von BMW Austria angeschaut, mal sehen was da rauskommt.

LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:Hallo Flieger Winke 02

was is denn da los? Steigst du auf einen geschlossenen um oder kommt der zusätzlich ins Haus?

Bei uns schaut es mit dem Tausch eher Bescheiden aus, zu große Differenzen zwischen unseren Vorstellungen und die vom Verkäufer.

Na ja, zumindest wird unser kleiner nach unserem Urlaub von einem Techniker von BMW Austria angeschaut, mal sehen was da rauskommt.

LG Bernd

hallo bernd !

Z U S Ä T Z L I C H !!!

Ich geb doch den STIER nicht her !! Devil!

DAs mit dem Tausch von euch ist aber nicht fein ....
emails an mini.at, mini.de, bmw, etc, etc, ....

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

mini auf dem abschlepper ist natürlich immer ein schmerzhafter anblick - aber ist die haube jetzt hoffentlich heil geblieben? sieht man ja nicht so genau...

@davor:
http://ec2-1.playr.co.uk/onslaught/

für spätere levels brauchst du combos - wie die gehen steht in der anleitung Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand