Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

STOASTEIRER schrieb:Na ja, zumindest wird unser kleiner nach unserem Urlaub von einem Techniker von BMW Austria angeschaut, mal sehen was da rauskommt.
LG Bernd
des kannst mit sicherheit vergessen, meiner is ein halbes jahr beim freundlichen in hallw. gstanden und es is nix dabei rauskommen, habs dann in eigenregie herrichten lassen und bin nachher gscheiter warn. was in der werkstatt schiefgeht oder verbockt wird oder übersehen, da wird nix, aber schon gar nix gmacht von seiten der bmw community. kann dir auch die strompostadresse geben wenn interresse besteht von denen, inkl. mailverkehr. per pn vertseht sich.
@all, nein, mir is nix passiert, dafür war der tetscher z'schwach. kein kühler offen, kein öl ausgeronnen.
danke für die links, des hab i schon gefunden, nur wart i seit mehr als einer wochen auf die befreieung durch einen admi. und schad das keine fotos dabei sind von der anderen seite, von der fahrerseite aus sieht man gar nix, ausser eine angehobene motorhaube auf der rechten seite. mehr heute beim st.

chips away - "da ist nix mit herausdrücken, muss lackiert werden"Pfeifen
ich - "das dachte ich mir schon, wegen des türfalzes, müssen sie da nur die stelle lackieren oder die ganze tür?"Head Scratch
chips away - " nein, nicht die ganze tür, die halbe tür, oder so..."Pfeifen
ich - "warum die halbe tür, wenn sie nicht die ganze tür lackieren müssen, dann können sie nur die ausgebesserte stelle, oder?"Head Scratch
chips away - "das werden wir sehen, wie gesagt, entweder die halbe oder die ganze tür..."He He
ich - "na gut, ist mir zwar nicht ganz klar, aber wurscht, was soll´s kosten?"Head Scratch
chips away - "378,00 Euro inklusive Mwst." Devil!
ich - "danke und auf niemehrwiedersehen - um 378,00 euro bekommt man 4 nagelneue team dynamics felgen!"Devil! Devil! Devil! Devil! He He He He He He He He

anmerkung- wir reden von einer stelle die sich ca. auf 6-7 cm länge austreckt und lediglich aus zwei punktuell eingedrückten stellen besteht.Motzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

370 ist leider günstig/realistisch wenns lakiert wird
fahr mal zum blümel oder sonnst wo hin und frag ein 2tes mal

sLiKK schrieb:370 ist leider günstig/realistisch wenns lakiert wird
fahr mal zum blümel oder sonnst wo hin und frag ein 2tes mal

Naja qualitative Handarbeit hat natürlich seinen Preis aber fahr mal zu BMW und frag mal nach was der Schaden kostet ich Tip mindstens das doppelte Head Scratchdas du eine relation bekommstZwinkern

Ach ja Denzel hat auch eine Dellenrep. würd ich auch mal hinfahren.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hey davor, hast das gesehen?

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31505

Für alle, die leichte Felgen und viel Platz über den Bremsen brauchen Zwinkern
Krumm verkauft seine Team Dynamics Pro Race 1.1, bereift mit P Zero Nero 205/40/17
5 Stück (2 davon neu), VB 1400.-

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=2011

wohi schrieb:Für alle, die leichte Felgen und viel Platz über den Bremsen brauchen Zwinkern
Krumm verkauft seine Team Dynamics Pro Race 1.1, bereift mit P Zero Nero 205/40/17
5 Stück (2 davon neu), VB 1400.-

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=2011

er schreibt, die gibts nimmer ... wieso das denn ??

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:er schreibt, die gibts nimmer ... wieso das denn ??

lg
McFly
SInd durch die 1.2 (die Erich hat) abgelöst worden.
Die 1.1 haben noch etwas mehr Platz für die Bremsen als die 1.2 Top

@ wolfi

betrifft michiganmini:

der hat die TD 17" über den Stoptech Bremsen !!!eek!

wie geht das denn ??
hast du eine ahnung ??

lg
Mcfly

wohi schrieb:SInd durch die 1.2 (die Erich hat) abgelöst worden.
Die 1.1 haben noch etwas mehr Platz für die Bremsen als die 1.2 Top

alles klar !!

1400 ist nicht gerade billig, und die sind nicht schwarz, und ich weiß nicht mehr, wo ich die ganzen felgen hintun soll .... Head Scratch

aber guter hinweis ... was is mit tom !!

lg
McFly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand