Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2007

Guido schrieb:Net babeln Gas geben !Mr. Gulf

auf dem TüTü???? Pfeifen Devil!

oh man...
was ein "dreamteam"! der eine stinkt nach alter frau und der andere fährt wie'n mädchen. das konnte doch nix werden. Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:oh man...
was ein "dreamteam"! der eine stinkt nach alter frau und der andere fährt wie'n mädchen. das konnte doch nix werden. Muhaha

Mr. Orange

Irgendjemand, ich weiss garnicht mehr wer es war, hatte gemeint du würdest wie ein Mädchen fahren!
Wer war das noch....??? Keine Ahnung!Pfeifen Devil!

Head Scratch keine ahnung! ich weiß nur, meine beine sind zu lang und ich stehe dauernd auf der bremse Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Guido schrieb:Ach so 3 Minuten stehst an der schranke !Head Scratch

Jetzt is mir auch klar warum die so geschimpft haben warum der Mini nicht auf die strecke geht !

Unser Mädchen war so lange auf dem TüTü !Devil!

Net babeln Gas geben !Mr. Gulf
ja nee is klaa... erst nicht mitkommen und dann grosse töne von sich geben He He

JohnWorks76 schrieb:Irgendjemand, ich weiss garnicht mehr wer es war, hatte gemeint du würdest wie ein Mädchen fahren!
Wer war das noch....??? Keine Ahnung!Pfeifen Devil!

Pfeifen

proud member of the Little Girl Racing Team

Ford Prefect schrieb:ja nee is klaa... erst nicht mitkommen und dann grosse töne von sich geben He He

Pfeifen

ja nee is klar ! Kommendes Wochenende kannst ja mal so einen GP Fahrer das fahren bei bringen !Mr. Gulf

Wollte ja nur das du noch mal alleine üben kannst !Zwinkern

SonneOschloch !Sonne

Oschloch? das ist mit abstand das meistverwendete wort von alex zur zeit... lernziel des praktikums: erfüllt Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Hach, hier ists schon herrlich, ich freue mich auf´s Wochenende!!!! Yeah!

Ja, Sonntach wird auch gut,
Und mit dem DESIGN aufm MINI bin ich nochmal 40 Sek schneller Devil!
Also viele MINI auf einem Haufen fallen ja schon auf,
aber der Sonntach ... Muhaha Top

Ich kleb mir auch ne Karte aufs Lenkrad Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

bigagsl schrieb:der terrorzwerg war am ring:
...und hat auf dem weg dahin mich mit seinem co, dombo, besucht und am ring double dee, mike & kruhser zufällig getroffen. die welt ist ein dorf!
Yeah! Party 01

ich war am sonntag nochmal mit bruder und paps oben an der zufahrt, hab euch aber vergebens gesucht Traurig
am ende des tages seid ihr uns dann entgegengekommen, als wir grade mit der familienkutsche vom pflanzgarten weggefahren sind. Confused

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand