Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

der silberne schaut echt super aus, aber habt ihr die aussenrückspiegel gesehen? Kotzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

die rückspiegel sind ein nogo.. aber was ist das eigentlich für eine lippe an der frontschürze? Head Scratch

Wollt mal hallo an alle sagen und ein dickes lob an die geile seite.http://www.mini2.info/forum/images/smili...espekt.gif
wird wohl nicht mein letzter besuch gewesen sein.
Freu mich dabei zu sein.http://www.mini2.info/forum/images/smili...n_yeah.gif

Winke 02 Hallo MINIM8 Winke 02

Ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Endlich wieder mal wer aus meiner Gegend.

Hast du am Samstag schon was vor?

Wenn nicht, schau doch bei unserem Stammtisch in Seekirchen vorbei.

Mehr dazu findest du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...8&page=120

bzw wer alles kommt hier: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-5-26&c=1

LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Servus M8! Winken

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus der Steiermark!

Vielleicht sieht man sich ja mal...

[Bild: sigpic5736.gif]

Danke für die Hilfe, muss mich hier erst ein wenig zurechtfinden.Top
Viell sieht man sich ja am Sa.

Grüße Con

McFly_99 schrieb:Hallo erstmal ...

ich bin zwar schon "ALT" hier, aber stell mich trotzdem noch einmal hier vor (aus gegebenem Anlass ..)

So ca. wird der NEUE ausschauen ... ein verlöteter Bruder vom Stier, in Silber, was mit dem schwarzem Dach sexy ausschaut, finde ich Yeah! (@tom Top )

[hoffentlich geht alles gut, mit der Überstellung usw. - passieren kann noch immer was !! ]

außerdem noch ein paar Impressionen von einem ECHTEN Mini Händler ...

lg
McFly

@ All :

also ER ist angekommen, natürlich ein bisserl schmutzig (blöde Insekten und sonstige Viecherln), aber sonst alles Perfekt !!!
Geh jetzt einmal duschen mit Ihm und dann gibts vielleicht fotos, wenns noch nicht zu dunkel ist !!

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

super gehZwinkern bitte geh Duschen der arme SPfeifen

Alles gute mit dem kleinen Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Super!!

Zwei Minis..

Wer hat,der hat..Pfeifen

Naja, nicht jeder kann Präsident sein..Mr. Gulf

So ... jetzt muss ich mich hier nochmal melden und mich bzw. uns vorstellen.

chubv ... das sind wir, CHristian Und Bettina Valerie

Wir sind 27 und 26 Jahre alt und leben in Vösendorf.
Ja da kann man auch wohnen ... Vösendorf besteht nicht nur aus der SCS. Devil!

In unserer Freizeit sind wir an den Wochenenden gerne unterwegs. Rallye
D.h. wir werden sicher mal bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei sein.

Auch bei einem ST werden wir uns sofern es sich ausgeht einmal blicken lassen.

In nächster Zeit jedoch nicht, denn die Vorbereitungen für die Hochzeit sind voll im Gang. Party 02

Warum ich die Vorstellung schreibe!?
Weil ich das machen wollte wenn unser Kleiner da ist.
Morgen wird er in Empfang genommen Hurra! Hurra! Hurra!

Die Konfiguration ist ja in der Sig ersichtlich. Bellemer
Die Story zur Bestellung gibt's hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=16

Ich weiß, ich weiß .... ihr wollt Fotos
Wenn es sich ausgeht dann werde ich morgen noch Fotos posten.

Erste, kleine, Individualisierungen sind auch schon geplant:
-) Scheibenfolien ab B-Säule
-) Dachdesign (siehe Anhang)
Und wer machts ... der Fred natürlich Yeah!

So, mehr fällt mir nun auch nimma ein zum Erzählen.

CU
chubv

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand