21.05.2007, 12:28
BlonderEngel schrieb:@jürgen:
also was das wetter angeht - das war ichhab die ganze letzte woche gegessen wie bescheuert
.. hat man aber nix von gesehen....

BlonderEngel schrieb:DAS war ja auch so geplant!! die hatten ne gute strecke, aber dann waren plötzlich 30 minis weg... es hiess, die sind heim.. also wir irgendwann mit dem rest los, davon die hälfte verloren und dann erfahren, die anderen sind nich heim, sondern wollten nen corso irgendwohin machen, ham aber nich gewartet....verwirrung pur würd ich mal sagen
letztes jahr hat´s hammermäßig geil geklappt, corso scön langsam und hupend zum marktplatz...
nächstes mal wieder!!! sorry
ja prima... alles super organisiert und dann den corso "verhunzt"... und jetzt so billige ausreden tsts...

wir waren gerade noch dabei, die formalitäten zwecks unseres erstandenen kühlschranks abzuwickeln als es auf einmal hiess, dass der corso schon losgefahren sei... die junior-chefin war dann aber so nett, gleich den "corso-leader" oder wen auch immer anzurufen und meinte, dass die nochmal ans autohaus zurückkommen würden... eine minute später meinte sie dann, dass wir auf dem parkplatz vom möbel-rieger warten sollten..... das haben wir dann auch gemacht... allerdings leider vergeblich.... carter md und wir sind dann noch durch ganz göppingen gefahren und haben den corso gesucht... leider erfolglos... schliesslich haben wir uns dann halt in ein cafe gesetzt und noch was getrunken... und jeweil einen strafzettel kassiert

aber auch von hier ein dickes lob an das gesamte mulfinger-team.... man hat echt g emerkt, dass ihr euch mühe gegeben habt und auch voll dabei wart... echt gelungene ausfahrt! und was den kuchen betrifft... damit haben wir ein paar kolleginnen der holden noch den arbeitstag versüssen können...
Es grüßt
SteFfeN
Strahlemann und Söhne