Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Claudi67a schrieb:Ich dachte bei Daywalker läßt die Strahlung nach ... hatte er letztes jahr mal erwähnt ... Oops! ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzten ...
Mir sagte er, dass er momentan nicht so auf Community-Austausch aus ist Wink
Aber ich glaube nicht, dass die STRAHLUNG selbst nachgelassen hat Top

cat schrieb:ich hab ihn letztens ins bild gesetzt das die bremer fraktion sehr viel unternimmt, als er noch aktiv war ist ja nicht so viel passiert. und alleine strahlt es sich eben nicht so schön. und nun da er weiss das das CNPOPB so aktiv ist hat er wohl wieder luss bekommen.
Als wir aktiv wurden und waren hat er sich nur einmal beteiligt. Und momentan sind wir ja nur deshalb inaktiv, weil zusätzlich noch die großen Treffen anstehen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Geheimnis Olmow kommt zu SPV, mit Leih-Mini Geheimnis

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Geheimnis Olmow kommt zu SPV, mit Leih-Mini Geheimnis
Sonne hey, das hört sich doch gut an Sonne, mal sehen ob ich ihn wieder erkenne Kichern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gestern stand ein Red-Bull-Mini bei mir an der Hauptstraße, ich war nur zu faul, vom Rad zu springen, und ihn zu Foto knipsen - die Dinger sehen ja wohl echt kraß aus Totlachen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Gestern stand ein Red-Bull-Mini bei mir an der Hauptstraße, ich war nur zu faul, vom Rad zu springen, und ihn zu Foto knipsen - die Dinger sehen ja wohl echt kraß aus Totlachen ...

Und wenn Du die ganze Dose ausgetrunken hast, dann kannst Du drei Wochen Nonstop durcharbeiten Lamer PCLamer PCLamer PC

ThomasB schrieb:...

du thomas, hast du nen draht zur BMW NL oder Händlern in hannover?

dann könntest du dort mal anfragen ob die unsern e-mail newsletter an ihre kunden weiterleiten würden!

[Bild: sigpic480.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Gestern stand ein Red-Bull-Mini bei mir an der Hauptstraße, ich war nur zu faul, vom Rad zu springen, und ihn zu Foto knipsen - die Dinger sehen ja wohl echt kraß aus Totlachen ...
jaYeah!

Wobei ich den Redbull Beatle auch nicht schlecht findeZwinkern

Heute morgen musste der "Bremen"-MINI vor mir an der Ampel halten (also der mit der Bremer FlaggeWink) und ich hatte natürlich weder Kamera mit, noch Zeit, weil der Bus schon auf der anderen Seite standAugenrollen Motzen Motzen Motzen

Mahlzeit !

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Heute morgen musste der "Bremen"-MINI vor mir an der Ampel halten (also der mit der Bremer FlaggeWink) und ich hatte natürlich weder Kamera mit, noch Zeit, weil der Bus schon auf der anderen Seite standAugenrollen Motzen Motzen Motzen

Mahlzeit !
macht nix, der ist eh doof.
Der hat auf mein Anfix-Kärtchen ja nicht reagiert
Püh!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:macht nix, der ist eh doof.
Der hat auf mein Anfix-Kärtchen ja nicht reagiert
Püh!

nee ich weißTraurig
aber die Idee finde ich trotzdem immernoch tollSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

Wo seht ihr immer nur diese tollen MINIs Grübeln : RedBull-MINI, "Bremen"-MINI Sonne sowas seh ich höchstens bei den HMD oder Strahlung Pur Sonne in drei Tagen gehts los Hurra!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand