Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

Lacko schrieb:Warum nicht sind Head Scratch Sind dann nur jede menge Touris auf der Straße Motzen aber wir haben ja das Peitsche Devil!

sonntag ist keine wirklich gute idee....und vorzugsweise die rennleitung die kontrollieren ob du dein radar dabei hast...(eek! radarkontrolle)...

TouchS schrieb:die rennleitung die kontrollieren ob du dein radar dabei hast...(eek! radarkontrolle)...

Ein klassisches Wortspiel, das kann nur von Touch kommen.... Lol

TouchS schrieb:sonntag ist keine wirklich gute idee....

Hast Du denn einen besseren Vorschlag?
Denn die, die Sonntags nicht mitwollen, können es ja gern bleiben lassen.Lol

Phil.77 schrieb:Hast Du denn einen besseren Vorschlag?
Denn die, die Sonntags nicht mitwollen, können es ja gern bleiben lassen..???..Lol

??? eek! ..es geht nicht ums "wollen": ich bin an der "Südschleife" aufgewachsen und weiß wovon ich spreche. so wurde in Baden-Baden soeben das modernste verfügbare Radarmessystem angeschafft. Das Meßgerät ist nur noch Schuhschachtelgroß und kann z.B. auch auf Brücken montiert werden. da Meßfahrzeug kan bis 50m entfernt aufgestellt werden. In dem Zeitungsartikel in dem darüber berichtet wurde, stand auch das man besonders an Wochenenden im Bereich der Schwarzwaldhochstrasse verstärkt messen will, da die Anzahl der tödlichen Motorrad-unfälle wieder zunimmt...

Eine Möglichkeit wäre die Ausfahrt ins nahe gelegene Elsaß / die Vogesen zu verlegen..(lacko fragen!)

Also zum Schnellfahren geh ich auf die Autobahn, da muss ich mir nicht erst irgendwelche halsbrecherischen Kurven im Schwarzwald aussuchen.
Aber genug davon, ich hatte mir eigentlich erhofft, dass von anderen auch mal was kommt, was Terminvorschläge betrifft.

hallo phil,

die sonntagsausfahrt kannst du vergessen, da mit sicherheit keiner bereit ist sich früh auf die socken zu machen.

@touch s,

das mit der schwarzwaldhochstrasse kann ich nachvollziehen, es gibt aber so geile nebenstrassen wo keine sau unterwegs ist, z.b. allerheiligen, zuflucht, rote lache usw. um nur drei zu nennen, du kennst den rest.
elsaß ist mit sicherheit eine alternative, da wird die anfahrt alleine schon stressig für die die aus unserer ecke kommen, für die aus deiner gegend ist das die perfekte ausweichmöglichkeit.

gruß thomas

Moin Thomas,
also wenn Du so früh raus willt, weisst Du ja genau, dass einer wie ich auf jeden Fall dabei ist. Aber nur, wenn Du die Spucktüten dabei hast Pfeifen

wenn die hamburger das auch so kompliziert machen würden.. eek! Pfeifen

viel spaß am sonntag Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Mal ne frage Augenrollen

Machen die in Stuttgart immer so einen Laden Lebe Hoch!wenn die eine Salatteller bekommenHead Scratch Was ist wenn am Samstag dann die Blumenvase aus Berlin noch dazu kommt Bitte nicht hauen!

Kommt man dann auch nicht mehr zum Schloßplatz? STOP!

Am Samstag war ja in Stuttgart richtig der Devil! los Feiern Party 02Party 01 Party!! und in München wohl mehr das Flennen

Sonne

Moin Lack, also dieses WE musst Du Dir keine so grossen Sorgen machen.
Die grosse Sause findet auf dem Canstatter Wasen statt. Das ging halt letzte Woche nicht, da das Volksfest noch abgebaut wurde.
Trotzdem wird es diesmal nicht ganz soviel werden. Ich denke mal, dass die Luft ein wenig raus ist....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand