Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

McFly_99 schrieb:alles klar !!

1400 ist nicht gerade billig, und die sind nicht schwarz, und ich weiß nicht mehr, wo ich die ganzen felgen hintun soll .... Head Scratch

aber guter hinweis ... was is mit tom !!

lg
McFly
Preis ist VB, da geht sicher einiges.
Reservefelge ist auch dabei.
Mattschwarz lackieren lassen: perfetto Top

Glaube hier habe ich schon mal was zum Thema "MINI SUV" gelesen... Mr. Orange

Tja, die Hinweise verdichten sich - der Dombo hat gerade diesen Artikel hier veröffentlicht:

[Bild: scan.jpg]

Vielleicht gibt's ja bald einen waschechten Kernöl-MINI Devil!!!!
mfg Hary

[Bild: sigpic5736.gif]

denke nicht dass der x1 in graz gebaut wird Stumm

Harox schrieb:Glaube hier habe ich schon mal was zum Thema "MINI SUV" gelesen... Mr. Orange
Ich will aber keinen MINI SUV, hab ich das schon xagt? Motzen

Naja, vielleicht fällt ja der AWD für das Coupe ab Top

wohi schrieb:Naja, vielleicht fällt ja der AWD für das Coupe ab Top

vielleicht wirds ja auch ein awd für ein zweisitzigen roadster? *sabber*

okay, leider nur ein traum Sad

McFly_99 schrieb:alles klar !!

1400 ist nicht gerade billig, und die sind nicht schwarz, und ich weiß nicht mehr, wo ich die ganzen felgen hintun soll .... Head Scratch

aber guter hinweis ... was is mit tom !!

lg
McFly

He He

...ich will nix kaufen... © by spikes

die dinger sind recht hochpreisig angesiedelt ... wenn ich von 107€ pro gummi ausgeh sind das rund 240 pro felge - da nehm ich mir (wenn ich zuschlagen sollte) lieber die oz... -btw. die werden ja nicht mehr hergestellt und wenn man mal abrauscht braucht man meistens zwei neue Augenrollen und dann schauts blöd aus...

lg

tomonline schrieb:He He

...ich will nix kaufen... © by spikes

die dinger sind recht hochpreisig angesiedelt ... wenn ich von 107€ pro gummi ausgeh sind das rund 240 pro felge - da nehm ich mir (wenn ich zuschlagen sollte) lieber die oz... -btw. die werden ja nicht mehr hergestellt und wenn man mal abrauscht braucht man meistens zwei neue Augenrollen und dann schauts blöd aus...

die fünfte wurde nicht berücksichtigt -> dann wärens 200 pro stück

lg

tomonline schrieb:-btw. die werden ja nicht mehr hergestellt und wenn man mal abrauscht braucht man meistens zwei neue Augenrollen und dann schauts blöd aus...
Dann montierst hinten 2 neue in der 1.2 Version und hast für vorne noch eine in Reserve.
Aber 1400.- ist wirklich zu heftig, da wird auch keiner zuschlagen, nehm ich an.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein sehr runder Preis dafür passen könnte Zwinkern

wohi schrieb:Dann montierst hinten 2 neue in der 1.2 Version und hast für vorne noch eine in Reserve.
Aber 1400.- ist wirklich zu heftig, da wird auch keiner zuschlagen, nehm ich an.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein sehr runder Preis dafür passen könnte Zwinkern

hm 2 reifen neu 3 reifen relativ fertig...
ob die 3 alten felgen rissgeprüft sind...

ich denk da ist sehr rund noch zuviel Pfeifen

wohi schrieb:Dann montierst hinten 2 neue in der 1.2 Version und hast für vorne noch eine in Reserve.
vor allem weils ja 6 waren vorher, hat sich ja als nicht gerade stabil erwiesen eine felge. ausser ich erinnere mich falsch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand