Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bin zu Hause

und immernoch so Yeah! Yeah! Yeah!

Und zu Hause haben auch gleich 2 Minis gegrüßt Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Angekommen Yeah!

Das Wetter bei der Rückfahrt konnte sich auch nicht entscheiden zwischen Rainy Day und Sonne
Aber wenigstens keine LKWs und kein Stau Top

Schön war's Mr. Orange Und jetzt mache ich mich an die Fotos Pfeifen Lamer PC

ThomasB schrieb:Schön war's Mr. Orange Und jetzt mache ich mich an die Fotos Pfeifen Lamer PC
JAAAAAAAAAAA Yeah!

Ich auch, wenn ich ausgepackt habe...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:JAAAAAAAAAAA Yeah!

Ich auch, wenn ich ausgepackt habe...

Immer die Mädels mit ihren Riesen-Klamottentaschen Muhaha
Das bisschen Fummel, was Du gestern anhattest, hätte auch noch ins Handtäschchen gepasst Pfeifen

ThomasB schrieb:Angekommen Yeah!

Das Wetter bei der Rückfahrt konnte sich auch nicht entscheiden zwischen Rainy Day und Sonne
Aber wenigstens keine LKWs und kein Stau Top

Schön war's Mr. Orange Und jetzt mache ich mich an die Fotos Pfeifen Lamer PC

Wir sind auch heil angekommen....es waren superviele Harleys unterwegs....spannend.

Brennst du denn auch ne schöne CD von den Bildern, Thomas?

Ich hab 125 Bilder im Angebot Pfeifen mal schaun, welche davon in die Galerie passen Muhaha ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich hab 125 Bilder im Angebot Pfeifen mal schaun, welche davon in die Galerie passen Muhaha ...
ich bin auch grad gaz fleißig... bald kommen Bilder Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Apropos Bilder, wenn Ihr Euch noch an meinen verstrahlten Ex-Arbeitskollegen erinnert, der beim Februar-Frühstück dabei war, der hat mir grad ein paar Fotos aus seiner "neuen Heimat" geschickt, schaut mal Sonne ... das Schild finde ich am besten Kichern ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Hallo Winke 02,
wir haben's auch wieder nach Hause geschafft Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

SamsonsSüsse schrieb:... der hat mir grad ein paar Fotos aus seiner "neuen Heimat" geschickt, schaut mal Sonne ... das Schild finde ich am besten Kichern ...
Wie da wohl das Schild "Mutter und Kind" aussieht Kichern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand