Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sagt mal Leute, was haltet ihr von nem abendlichen Treffen noch vor Mini United? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:sagt mal Leute, was haltet ihr von nem abendlichen Treffen noch vor Mini United? Wink
Joa, super, zum Bilder gucken von SPV Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Joa, super, zum Bilder gucken von SPV Yeah!
SEHR gute Idee!!!
Wann und wo? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:SEHR gute Idee!!!
Wann und wo? Wink

Wie wäre es mal in Hannover bei mir? Pfeifen

ThomasB schrieb:Wie wäre es mal in Hannover bei mir? Pfeifen
du sorgst für Essen, Getränke und dafür, dass wir die Fotos auf ner angemessenen Fläche sehen können (also mindestens, dass der Monitor für alle gut einsehbar steht Wink )?
Gut, bin dabei Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:du sorgst für Essen, Getränke und dafür, dass wir die Fotos auf ner angemessenen Fläche sehen können (also mindestens, dass der Monitor für alle gut einsehbar steht Wink )?
Gut, bin dabei Yeah!

Reicht ein 42"-Plasma-Fernseher? Zwinkern
Der Rest sollte kein großes Problem sein. Kommt drauf an, wie anspruchsvoll und verfressen ihr seid Devil!

ThomasB schrieb:Reicht ein 42"-Plasma-Fernseher? Zwinkern
Der Rest sollte kein großes Problem sein. Kommt drauf an, wie anspruchsvoll und verfressen ihr seid Devil!
sehr

äh, also anspruchsvoll Pfeifen

Ich bring meine und Kerstins Fotos dann auf ner externen Festplatte mit Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ThomasB schrieb:Wie wäre es mal in Hannover bei mir? Pfeifen
Keine schlechte Idee Mr. Gulf
Hätte auch noch ein paar Videos im Angebot Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Da seid ihr ja alle wiederSonne

Winke 02 ich bin auch wieder daZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Da seid ihr ja alle wiederSonne

Winke 02 ich bin auch wieder daZwinkern

Huhu leni Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand