Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo,

ich möchte Ladys Vorschlag gerne aufgreifen und euch zu einer abendlichen SPV-Foto/Video-Aktion zu mir nach Hannover einladen Zwinkern
Und das ganze noch vor MINI United Mr. Orange Eine echte Herausforderung.

Ich weiß nicht, ob ihr Lust habt, euch auch in der Woche Mo-Do auf den Weg nach H und zurück zu machen. Ich habe daher einfach mal meinen Kalender durchstöbert und biete euch hier einige Termine an. Also einfach wie üblich eintragen. Möge der beste Termin gewinnen Top

Liste für den SPV-Foto/Video-Abend bei ThomasB in H.
Beginn irgendwann abends. 19 Uhr vielleicht?

Samstag 02. Juni
Sonne ThomasB

Sonntag 03. Juni
Sonne ThomasB

Montag 04. Juni
Sonne ThomasB

Donnerstag 07. Juni
Sonne ThomasB

Sonntag 10. Juni (Frühstück Gläserne Werft!)
Sonne ThomasB

Montag 11. Juni
Sonne ThomasB

Dienstag 12. Juni (da hat jemand Geburtstag Pfeifen)
Sonne ThomasB

Donnerstag 14. Juni
Sonne ThomasB

Freitag 15, Juni
Sonne ThomasB

Sonntag 17. Juni
Sonne ThomasB
Sonne BlueRay

Montag 18. Juni
Sonne ThomasB

Dienstag 19. Juni
Sonne ThomasB

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

minti schrieb:Morsche Ihr. Auch hier unten bei den Würstchen ist Küstenwetter - und ich hatte definitiv die falsche Kleidung Confused
Moin moin Winke 02,
sieht schon fast nach einem Wintereinbruch aus Devil! Rainy Day Kalt

BlueRay

Wir können das sonst auch gern nach dem Gläserne-Werft-Frühstück am 10.06. bei mir machen Sonne zwei Fliegen klatschen mit einer Klappe geschlagen Zwinkern !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Wir können das sonst auch gern nach dem Gläserne-Werft-Frühstück am 10.06. bei mir machen Sonne zwei Fliegen klatschen mit einer Klappe geschlagen Zwinkern !
Auch ne gute Idee Top Leider sind wir an dem WE gar nicht da Sehr traurig

BlueRay

SamsonsSüsse schrieb:Wir können das sonst auch gern nach dem Gläserne-Werft-Frühstück am 10.06. bei mir machen Sonne zwei Fliegen klatschen mit einer Klappe geschlagen Zwinkern !
ich auch nicht Sehr traurig

Guten MorgenWinke 02

aber den Fliegensmilie kannte ich noch gar nichtMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Gute Nacht allesamt Müde !

Hallo,

ich möchte Ladys Vorschlag gerne aufgreifen und euch zu einer abendlichen SPV-Foto/Video-Aktion zu mir nach Hannover einladen Zwinkern
Und das ganze noch vor MINI United Mr. Orange Eine echte Herausforderung.

Ich weiß nicht, ob ihr Lust habt, euch auch in der Woche Mo-Do auf den Weg nach H und zurück zu machen. Ich habe daher einfach mal meinen Kalender durchstöbert und biete euch hier einige Termine an. Also einfach wie üblich eintragen. Möge der beste Termin gewinnen Top

Samstag 02. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Sonntag 03. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Montag 04. Juni
Sonne ThomasB

Donnerstag 07. Juni
Sonne ThomasB

Sonne ThomasB

Montag 11. Juni
Sonne ThomasB

Sonne ThomasB

Donnerstag 14. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Freitag 15, Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Sonntag 17. Juni
Sonne ThomasB
Sonne BlueRay
Sonne Lady

Montag 18. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Dienstag 19. Juni
Sonne ThomasB

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Samstag 02. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady
Sonne Claudi67a & RoyS

Sonntag 03. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Montag 04. Juni
Sonne ThomasB

Donnerstag 07. Juni
Sonne ThomasB

Sonne ThomasB

Montag 11. Juni
Sonne ThomasB

Sonne ThomasB

Donnerstag 14. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Freitag 15, Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Sonntag 17. Juni
Sonne ThomasB
Sonne BlueRay
Sonne Lady

Montag 18. Juni
Sonne ThomasB
Sonne Lady

Dienstag 19. Juni
Sonne ThomasB

Bei uns geht es nur am Wochenende, wegen der Kinder und Roys permanenter Nachtschicht.
Und am 15.06. hat unsere Tochter Geburtstag

Hab voll vergessen den Link hier reinzusetzten Oops!

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31708

Ich liebe dieses verstrahlte Volk Yeah! Samson und ich haben eben auf der A1 mit einem schwarzen Pre-Facelift-One Kriegen gespielt, und das über mehrere Kilometer hinweg, es war einfach klasse Sonne also, OH-TG 63, wenn Du das hier liest, nix wie anmelden und mitmischen bei uns Zwinkern !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand