Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

übrigens, mein dach zu reparieren kostet nen tausender + einbau eek!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:uii, was is los? du bist doch immer noch mein spiegel-klapp-held Knuddeln

Woohoooo!

Dann geht der spiegel-klapp-held jetzt aber mal die Bettkante hochklappen, nachdem er in die Koje gefallen ist.

Gute Nacht!

Und Flitzen

nahaaaaacht!!
und was ich dir noch sagen wollt - das nächste mal bei nem treffen will ich deine frau kennen lernen, dann is uns beiden nich mehr so langweilig!!

Winken

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Guten Morgen Ich bin doch ein EngelLebe Hoch!,

nein ich war nicht gereizt... ich glaube ich war nur müde und hab da ein paar !!!! zu viel benutzt Devil!

Ja Guten Morgen Christian....(so besser?)

@all
bitte sprecht mich nicht auf den rosa farbenen Scheissladen an. Mit denen bin ich für die nächsten hundert Jahre fertig.
Ausserdem ist es echt angenehn daheim keinen Telefonanschluss zu haben. Ihr glaubt gar net, wie angenehm ruhig es sein kannLol Na Gut, ab und zu auch ein wenig einsam...Augenrollen
Ich bin nur zu wenig zu Hause, damit sich über 40 Euronen für nen DSL-Anschluss rechnen.
Schliesslich bin ich ja den ganzen Tag lang hier....

@all: ihr dürft auch einfach bei Piefi bleiben Sonne

BlonderEngel schrieb:nahaaaaacht!! und was ich dir noch sagen wollt - das nächste mal bei nem treffen will ich deine frau kennen lernen, dann is uns beiden nich mehr so langweilig!! Winken

eek! Au,weia.. olli, das würde mir aber zu denken geben...Head Scratch Devil!

BlonderEngel schrieb:nahaaaaacht!! und was ich dir noch sagen wollt - das nächste mal bei nem treffen will ich deine frau kennen lernen, dann is uns beiden nich mehr so langweilig!! Winken

eek! Au,weia.. olli, das würde mir aber zu denken geben...Head Scratch Devil!

Totlachen

Phil.77 schrieb:bitte sprecht mich nicht auf den rosa farbenen Scheissladen an. Mit denen bin ich für die nächsten hundert Jahre fertig.
Ausserdem ist es echt angenehn daheim keinen Telefonanschluss zu haben. Ihr glaubt gar net, wie angenehm ruhig es sein kannLol Na Gut, ab und zu auch ein wenig einsam...Augenrollen
Ich bin nur zu wenig zu Hause, damit sich über 40 Euronen für nen DSL-Anschluss rechnen.
Schliesslich bin ich ja den ganzen Tag lang hier....

heyho... versuchs mal mit kabel BW, falls es das bei euch in lubu gibt.... ich bin nä,lich auch ein telekom hasser (und post und bahn... woher das wohl kommt?) und habe mit denen zum glück schon lange nix mehr zu tun.... 29,95 im monat für ne telefonleitung mit flatrate und einen 10 m/bit dsl anschluss (1 m/bit upstream!) mit flat... was will man mehr? braucht halt nen kabelanschluss dazu... ich bin super zufrieden... alternativ gibts auch noch ne zweite telefonleitung für nen 5er mehr oder halt einen anderen tarif (langsamer oder schneller)

gruss, steffen

Strahlemann und Söhne Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand