Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke

BlonderEngel schrieb:mit nem r56??

Au ja.... Asche auf mein Haupt Lol
Jetzt gibbet diesen Zustand schon in der zweiten Generation...

DAS kostet jetzt aba Pfeifen
nich, dass ich hier imma das dummchen bin Yeah!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

*zeit mahlen* Pfeifen

TouchS schrieb:Au,weia.. olli, das würde mir aber zu denken geben...

eek!
Zu dritt macht's halt noch mehr Spaß, Frank! Devil!

@Roter R56

Für das Auto zeichnet H. Weisz verantwortlich, der MINI-Chefvorturner seines Zeichens Verkäufer beim Stadel. Ich kannte die Idee schon, denn er berichtete mir, dass er das machen wollte, als mir meinen Schwarzen verkauft hat! He He

Find die Idee witzig, auch wenn das Auto hier nicht mein Fall ist. MINI hat das Potenzial, außergewöhnliche Sachen cool rüberzubringen, warum also das Auto nicht als Plattform und "Eyecatcher" nutzen?

BTW: ich bin dann mal ne Woche off, weil ich mich im bis zum 9. Juni 17. deutschen Budesland rumtreibe, auf Malle! He He

Viel Spaß die Woche und bis denne!

Winke 02

Olli schrieb:eek! Zu dritt macht's halt noch mehr Spaß, Frank! Devil!

Top ....kann ich mir gut vorststellen, aber offensichtlich nicht mit dir ? Pfeifen

jungs, ihr müsst zwischen den zeilen lesen... hört mir doch zuuuu! mir is langweilig manchmal mit dem olli und deswegen, NUUUR deswegen, mag ich seine frau kennenlernen, weil er mir gesagt hat, ihr isses auch immer so langweilig Devil!

ach so, und der r56... ich find die idee an sich süss... und das autole auch, aber nie im leben würd ich damit rumfahren wollen, ausser bei promos oder sowas! ausserdem sind die felgen nich schön, da würden andere in rot sicher geil aussehen!

also dann, olli, wie schon gesagt: haut rein! macht uns blöden deutschen keine schande dort Devil!

BlonderEngel schrieb:jungs, ihr müsst zwischen den zeilen lesen... hört mir doch zuuuu! mir is langweilig manchmal mit dem olli und deswegen, NUUUR deswegen, mag ich seine frau kennenlernen, weil er (!!!) mir gesagt hat, ihr isses auch immer so langweilig Devil!

..dann hab ich richtig gelesen, es muß doch an olli liegen...Pfeifen

TouchS schrieb:Top ....kann ich mir gut vorststellen, aber offensichtlich nicht mit dir ? Pfeifen

F*ck You!

@Marion
Was Du nicht so alles aus meinen Aussagen herausinterpetierst...... Head Scratch

ok, ok, das kommt eben heraus, wenn man so dumme autokino-filme anschauen muss... man hat stuuundenlang zeit, das wochenende zu verarbeiten Lol

um es hier mal öffentlich klar zu stellen:
olli meinte, sie käme irgendwie nich oft mit zu treffen, weil´s langweilig is für sie, wegen mini und so... oder so ähnlich, ich hab ja gar nich so richtig zugehört Zwinkern und ich hab gesagt, bei so treffen, wo alle um einen tisch sitzen mit laptop und kabel und über dinge reden, von denen ich keine ahnung hab, brauch ich auch nich mehr mitmachen! und niemand bringt ne frau für mich mit, oder ein kind für meine spieleecke im lamm!!
so! F*ck You!

BlonderEngel schrieb:olli meinte, sie käme irgendwie nich oft mit zu treffen, weil´s langweilig is für sie, wegen mini und so... oder so ähnlich, ich hab ja gar nich so richtig zugehört Zwinkern

Sie hat mal das Frühlingserwachen 2005 mitgemacht und fand es eigentlich ganz gut - nur die dauernden Benzingespräche haben genervt und die Tatsache, dass ich bei den ganzen aufgedrehten Karren auf neue Ideen (die immer nen Haufen Geld kosten) gekommen bin. Devil!

Und Marion, Du hast deshalb nicht richtig zugehört, weil Du damit beschäftigt warst, die Chips in Dich hineinzuschaufeln. He He Lol

BlonderEngel schrieb:und niemand bringt ne frau für mich mit, oder ein kind für meine spieleecke im lamm!!
so! F*ck You!

Nächstes Mal bring ich ein paar Bauklötze mit. Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand